Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von FrankRost
    Immer die Schiedsrichter
    Die letzten 3 Partien wurden vom Schiedsrichter ziemlich beeinflusst. 2 unberechtigte Elfmeter und eine rote Karte, die sehr fragwürdig war. Notbremse, wenn man nicht letzter Mann ist und sogar noch zurückzieht, der Ball schon fast im Aus ist und selbst der Gegner sagt, dass das noch nichtmal gelb war.

Naja, wie gesagt 0:0 ein ganz gutes Ergebnis.

Torwarttalent Avatar von ballgetter

Standard

Wie lief euer spiel am wochenende....

... net gut -.-

C1-Jugend Kreisklasse1 :Wir ( SV Heckinghausen 4. Platz) gegen FC 1919 Wuppertal ( Tabellenletzter)
    Sollte nach der Meinung unserer Mannschaft ein ganz klarer zweistelliger Sieg werden , doch wir quälten uns zum 2-0 Sieg.

Die erste Halbzeit natürlich davon geprägt den Gegner zu "beschnuppern" um Schwachstellen ausfindig zu machen und dann ca Ende der 1. Halbzeit durch ein Kopfballtor nach einer Ecke 1-0 in Führung gegangen .

Die zweite Halbzeit lief schon offensiver , zwar hatten wir die meisten Chancen doch entweder hat der Torwart klasse gehalten ( falls du das liest , respekt) oder der Ball ging knapp vorbei. Dann eine Situation die Aufruhr erweckte. Der rechte Abwehrspieler gibt mir einen Rückpass , der Ball verspringt mir der Stürmer nimmt den Ball und ich reiße ihn zu Boden . Wäre Dunkelrot gewesen mit Elfmeter , der Schiedsrichter jedoch entschied auf Verwarnung und , weil meine Attacke vor dem 16ner anfing auf Freistoß ( Glück für uns doch peinlich für mich da das wegspringen nicht passieren sollte und dann gleich den Gegenspieler so umzureißen nicht zum Fußball gehört , SRY deswegen ;_; )
    Dies blieb aber nicht die einzige Notbremse im Spiel.

Der Gegner wollte sich wohl irgendwie rächen und säbelt mit seinem Libero obwohl unser Stürmer schon durch war dem gleichen die Beine weg -> Verdacht auf Hand-bzw.Armbruch.
    Auf dem darauffolgenden Freistoß fiel auch das 2-0.

Im Großen und Ganzen war es eher ein unfaires Spiel was wenig mit Fußball und mehr mit Krieg zu tun hatte .

Traurig...

mfg ballgetter
    ''Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist''

Bill Shankley, ehemaliger Trainer des Fc Liverpools

Internationale Klasse

Standard

Nach dem 7:1 Desaster der letzten Woche, haben wir den Absteiger aus der Landesliga mit diesmal fast kompletter Mannschaft 5:1 geschlagen. Haben uns nun etwas aus dem Abstiegssumpf befreit ...haben 5 Punkte Vorsprung, bei 5 noch auszustehenden Spielen.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    Nach dem 7:1 Desaster der letzten Woche, haben wir den Absteiger aus der Landesliga mit diesmal fast kompletter Mannschaft 5:1 geschlagen. Haben uns nun etwas aus dem Abstiegssumpf befreit ...haben 5 Punkte Vorsprung, bei 5 noch auszustehenden Spielen.
    Viel Glück, dass ihr das noch packt, dürfte aber machbar sein, wenn ihr die nächsten beiden Partien nicht verliert

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

3:0 gewonnen und nichts zu tuen gehabt...und der Rasenplatz war ziemlich ******e!

Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Freizeitkeeper Avatar von Hannizzle

Standard

Gestern letztes Saisonspiel gehabt! 1:0 gewonnen, hatten aber reichlich Chancen. Ich hab bis auf eine Aktion nichts richtiges aufs Tor bekommen.

Jetzt sind wir immerhin 4. geworden, war aber vom Potenzial mehr drin!
    --> Der Stürmer muss Angst vor dem Torwart haben, nicht der Torwart vor dem Stürmer! <--

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Hannizzle
    Gestern letztes Saisonspiel gehabt! 1:0 gewonnen, hatten aber reichlich Chancen. Ich hab bis auf eine Aktion nichts richtiges aufs Tor bekommen.

Jetzt sind wir immerhin 4. geworden, war aber vom Potenzial mehr drin!
    Letztes Saisonspiel? In NRW?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer