3:0 gewonnen und nichts zu tuen gehabt...und der Rasenplatz war ziemlich ******e!
Mfg dennis
3:0 gewonnen und nichts zu tuen gehabt...und der Rasenplatz war ziemlich ******e!
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Gestern letztes Saisonspiel gehabt! 1:0 gewonnen, hatten aber reichlich Chancen. Ich hab bis auf eine Aktion nichts richtiges aufs Tor bekommen.
Jetzt sind wir immerhin 4. geworden, war aber vom Potenzial mehr drin!
--> Der Stürmer muss Angst vor dem Torwart haben, nicht der Torwart vor dem Stürmer! <--
Letztes Saisonspiel? In NRW?Zitat von Hannizzle
Haben heute 4:4 gegen den Tabellensiebten gespielt, ist aber viel zu wenig! Hätten normalerweise mindestens 6:2 gewinnen MÜSSEN! Haben 2:0 und 3:1 geführt, allerdings haben wir nach dem 3:1 alles nach vorne geworfen (fragt mich nicht warum) und lagen bis zur 2. Minute der Nachspielzeit mit 3:4 zurück.
Sind jetzt wir zu 65% abgestiegen und haben es nicht mehr selber in der Hand die Klasse zu halten.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Haben 3zu1 gegen den Drittletzten gewonnen,war kein gutes Spiel.Das fällt einem vorallem auf wenn man nur von außen zuguckt. Haben ziemlich schnell das Gegentor bekommen und unsere Verletztenserie macht sich bemerkbar.
Aber nächste Woche werd ich wieder selber im Kasten stehenMal schauen ob es dann besser läuft,leider (ja LEIDER!!) spielen wir gegen den Tabellenletzten und werden es uns bestimmt bei dem Derby wieder selber schwer machen,wie es sich in den letzten zwei Spielen gezeigt hat.Desto schwächer der Gegner,desto schlechter das Spiel und die Chancenauswertung...
Tja unser Spiel lief einfach nur schlecht! Haben mal wieder ein Auswärtsspiel verloren, so krank das ist, wir können Auswärts nichts reißen und das in der Kreisliga C. Es lief gar nicht und den Rest besiegelte der Schiedsrichter mit einer sehr fragwürdigen gelb-roten Karte kurz vor der Halbzeit. Naja hier kann man unser Problem sehen:
http://www.reviersport.de/fussball/0...211100075.html
Der Unterschied zwischen Heim und Auswärtstabelle ist nicht mehr lustig!
Wir haben 1:0 bei einem direkten Abstiegskonkurrenten gewonnen und gehen damit von Platz 13 auf 10![]()
.
Hatte viel zu tun, 1-2 mal Glück, da mir ein Paar Bälle beim rauslaufen einfach versprungen sind, Acker war noch eine Belobigung für das Geläuf.
Aber endlich mal Glück gehabt, ansonsten gut gehalten, der Abstieg ist somit 3 Spieltage vor Schluss beinahe abgewendet und ich freu mich.
"Seelig sind die geistig Armen"