Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Wir haben 1:0 bei einem direkten Abstiegskonkurrenten gewonnen und gehen damit von Platz 13 auf 10 .
    Hatte viel zu tun, 1-2 mal Glück, da mir ein Paar Bälle beim rauslaufen einfach versprungen sind, Acker war noch eine Belobigung für das Geläuf.
    Aber endlich mal Glück gehabt, ansonsten gut gehalten, der Abstieg ist somit 3 Spieltage vor Schluss beinahe abgewendet und ich freu mich.
    "Seelig sind die geistig Armen"

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Super-wichtiger 4:2 Sieg, damit haben wir den Klassenerhalt so gut wie sicher. Es müsste nun schon verdammt viel gegen uns laufen, dass wir da noch in Bedrängnis geraten.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Gesperrt Avatar von chris_1

Böse

Vorsichtig ausgedrückt: Total beschissen!

Mir wurde bei einem 5-0 Sieg von uns, von einem türkischen Mitbürger bei dessen brutalem und total übermotivierten Einsteigen das Schlüsselbein gebrochen. Zu allem Überfluss muss ich operiert werden und der Typ sah nicht mal gelb!

Bin jetzt total am Boden. weil ich meiner Mannschaft nicht mehr im Aufstiegsrennen helfen kann.

Torwarttalent Avatar von NeedNoNuts

Standard

2:6 verloren....

Muah was für ne ärbermliche Klatsche haben wir heute bekommen. Erbärmlich deshalb weil die Gegner sich über den Sieg (Wir von Beginn in Unterzahl) auch noch so gefreut haben.

Naja nach Meinung anderer gingen wohl "nur" zwei Dinger auf meine Kappe. Die waren aber auch wieder blöde... Erwähnen muss und will ich die hier aber auch gar nich...

Wenn man bedenkt dass Wir von Anfang an in Unterzahl gespielt haben und erst Mitte der zweiten Halbzeit vollständig waren, war das Spiel eigentlich gar nicht so schlecht. Leider waren unsere zwei Treffer nicht aus dem Spiel herraus sondern Elfmeter. Aber immerhin ging die andere Torfrau nicht zu Null nach Hause...
    (Der DFB 1976 in einer Stellungnahme zur Trikotwerbung im Damenfußball)
    <?XML:NAMESPACE PREFIX = O /><O:P></O:P>
    Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt.

<O:P></O:P>

Amateurtorwart Avatar von KingKahn

Standard

Meins lief ebenfalls Sch...!!!
    haben 2:3 gespielt!!
    sind 0:1hinten gelegen zur Halbzeit, dann hab ich nach Wiederanpfiff direktdas 0:2 verschuldet! sind aber noch auf 2:2 rangekommen und haben dann verpennt die Führung zu erzielen!!!
    Also haben wir dann 2min vor Schluss durch ne Unachtsamkeit in der Abwehr das 2:3 kassiert!!!
    Der Beste zu sein genügt nicht.

Torwarttalent

Standard

1:4 auswärts gewonnen... allerdings der direkte Konkurrent um den Abstieg auch 3 Punkte geholt. Jetzt sind es weiterhin 1 Punkt vorm Abstiegsplatz und noch 2 Spiele zu spielen... Das wird ganz eng

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wir haben "nur" 3:3 auswärts gespielt. Das Spiel war zwar gegen die wohl spielstärkste Mannschaft (spielte größtenteils bis zum Winter zwei Ligen höher) aus unser Liga, aber seit heute haben wir das Erreichen des zweiten Platzes (Relegation) nicht mehr in der eigenen Hand. Bei nun noch drei ausstehenden Spielen haben wir vier Punkte Rückstand auf den Zweitplatzierten, der zwar ein Spiel mehr hat, es sich aber wohl nicht nehmen lässt die letzten beiden Spiele zu gewinnen.

Wir haben eine tolle Saison gespielt und von daher ist es wirklich sehr ärgerlich so knapp zu scheitern. Ich bin traurig und enttäuscht.

Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse

Standard

2:1 beim Tabellenletzten gewonnen.
    In den letzten 5 Minuten 2 Rote Karten bekommen.
    Zudem haben wir auch noch s*****e gespielt.
    So gesehen ein einttäuschendes Spiel trotz Sieg.

Freizeitkeeper

Ausrufezeichen

Wir haben dieses Wochenende 3:0 gewonnen. Ziemlich langweilig, fast nix zu tun, außer einem Torschuss. Ich konnte den grade noch abwehren, hatte ihn aber nicht sicher. dann kommt eine Gegenspielerin zum Nachschuss, ich komme in letzter Sek. zum Ball, und sie zieht auf und trifft mid ihren Stollen vom Fußballschuh voll mein Ohr. Alle meinten, das wäre ne gelbe Karte gewesen, wars aber dann irgndwie doch nicht. Na ja, ich habs ja überlebt!!!!!!!!!! ;-)

Freizeitkeeper Avatar von sunshine

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Wir haben "nur" 3:3 auswärts gespielt. Das Spiel war zwar gegen die wohl spielstärkste Mannschaft (spielte größtenteils bis zum Winter zwei Ligen höher) aus unser Liga, aber seit heute haben wir das Erreichen des zweiten Platzes (Relegation) nicht mehr in der eigenen Hand. Bei nun noch drei ausstehenden Spielen haben wir vier Punkte Rückstand auf den Zweitplatzierten, der zwar ein Spiel mehr hat, es sich aber wohl nicht nehmen lässt die letzten beiden Spiele zu gewinnen.

Wir haben eine tolle Saison gespielt und von daher ist es wirklich sehr ärgerlich so knapp zu scheitern. Ich bin traurig und enttäuscht.

Ja das ist sehr ärgerlich,ich kann verstehen wie sehr du enttäuscht bist.Habe letzte Saison bei den Junioren ähnliches erlebt.Es war sehr traurig,vorallem weil wir die ganze Saison die bessere Mannschaft waren und haben den Aufstieg in die Oberliga kurz vor Saisonende (letzter Spieltag) ganz knapp verpasst.Das war ein riesen Traum der leider nie mehr zu erfüllen ist da meine Juniorenzeit leider vorbei ist..Nunja Kopf hoch es geht weiter.Ach übrigens schönes Trikot,vorallem die Farbe ist echt geil

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    aber das war en guter rasen oder???
    für mich sieht er wenigstens so aus
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke