Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Hallo,
    ich war dieses Wochenende an 3 Spielen beteiligt:
    - in der Reserve (2.Mannschat) hab ich 40 min. zentrales Mittelfeld (!) gespielt und ham 3:0 gewonne, sogar ein Tor vorbereitet
    - bei der Ersten direkt im Anschluß war ich Ersatztorwart für den Fall der Fälle (der nicht eingetreten ist), haben hier 4:2 gewonne
    - doch meine A-Jugend hat 3:2 verloren, konnte bei den GT nix machen, aber der Kampf um die Meisterschaft is nun zu ende!

So und jetzt geh ich ins Bett, weil ich morgen Abiprüfung in Geschichte hab!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Amateurtorwart Avatar von Jeff

Standard

Gestern gegen den Tabbelenletzen 4:2 Gewonnen unser erster Saison Sieg
    Somit sind wir nicht mehr tabbelenvorletzer
    Muss mir noch die Aktuelle Tabbele anschauen
    Vereinsrückblick
    2007 - ??? Gänserndorf - Süd

Verletzungen
    9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Endlich haben wir wieder nen tollen Sieg eingefahren.....4:1-Auswärtserfolg!
    Erst unser 2. Sieg mit einer "+3"-Tordifferenz...

____
    Nr. 3
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Freizeitkeeper

Standard

Haben zwar als Tabellenvierter beim zweiten mit 2:1 verloren, aber mein persönlicher Aufwärtstrend in den letzten Wochen hat sich bestätigt. Endlich mal wieder sicher bei Flanken und auch auf der Linie mit einigen guten Aktionen. An den Gegentoren machtlos. Es bringt ganz schön was, mit Selbstvertrauen (welches man sich die Wochen davor erarbeitet hat) in ein Spiel zu gehen. Das muss ich aber auch dem Trainer gutschreiben, denn er stellte mich unter der Woche bei einem Nachholspiel unserer zweiten Mannschaft ins Tor. Das Spiel lief gut und mittlerweile gehe ich ohne Selbstzweifel auf den Platz!

Torwarttalent Avatar von Tunnel

Standard

Hatten gestern ein Heimspiel und alles sah gut aus; bis auf die unzähligen Chancen die unsere Stürmer vergeben haben. Hab in der Halbzeit noch gesagt, dass sich das rächen wird und dass wir auf Konter aufpassen müssen. 65. Minute ein Konter der Gegner, 0:1. So blieb es dann auch dank unserer Angreifer die weiterhin reihenweise 100%ige ausließen. Hätten das Spiel locker 7 oder 8 zu Null gewinnen MÜSSEN! Aber naja, das reiht sich ganz gut in den Abwärtstrend der letzten Wochen...
    Die Saison ist eh gelaufen, da tut es dann nicht allzu sehr weh...
    Quote:"Ein echter Torwart hopst auf jedem Boden " <-- Thanks to bw90g !!!

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard Aufstieg!!!

3:2 gewonnnen und somit bereits jetzt,wo noch 4spiele zu spielen sind in die bezirksklasse aufgestiegen!konnte leider nicht ins tor,da ich verletzt bin und mich fürs pokalhalfinale in 2wochen schonen soll.war also wechsler fürs feld.fotos hier:
    http://www.sv-guetzkow.de/fussball/20070505maenner.htm
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

hallo Leute,
    wir haben gestern unser erstes spiel der saison nicht gewonnen,sondern "nur" unentschieden.in der ersten halbzeit kam kein einziger schuss auf mein tor,doch wir konnten nicht die führung erzielen,anfang zweiter halbzeit nach ein langgezogenden ecke das 0:1 bekommen.daraufhin gekämpft und alles nach vorne geschmissen,deswegen waren wir konteranfällig und ich musste ein paar mal eins gegen eins parieren,um uns im spiel zu halten,danach schossen wir den ausgleich,und kurz darauf 2min vor schluss den 2:1 führungstreffer,doch dann in der letzten szene,bekam der gegner,Egenbüttel,einen absolut unberechtigten freistoß an der 16ner grenze.der freistoß direkt in den winkel,und das 2:2,nach der ausführung und dem ausgleich für den gegner wurde nicht mehr wieder angepfiffen.danach eskalierte die situation,ein gegner ging auf einer unser spieler los,der daraufhin einen gegnerischen spielr niederstreckte,danach gab es eine art massenschlägerei zwischen eltern und spielern von denen gegen unsere spieler,wobbei ich nicht ganz unschuldig blieb,doch letzenendes bekam nach dem spiel einer von uns die rote karte,und ansonsten passierte nichts weiter.auswärts ein enttäuschendes 2:2,doch nächste woche können wir den aufstieg klar machen,doch vorher müssen wir im pokal viertelfinale am donnerstag ran.

mfg.jdk
    LEGENDARY

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer