aber das war en guter rasen oder???Zitat von Paulianer
für mich sieht er wenigstens so aus
aber das war en guter rasen oder???Zitat von Paulianer
für mich sieht er wenigstens so aus
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Der Platz war insgesamt guter Durchschnitt, allerdings steinhart weil er nicht bewässert wurde. Vor dem Tor war der Platz leider nicht wirklich gut.
Edit: Das ist guter Rasen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ja stimmt
das glaube ich das der da steinhart war!!!
ICh will auch mal auf soooo guten plätzen spielen
*neidisch*![]()
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Tja, die steinharten Plätze sind zur Zeit fast normal, aber jetzt ist endlich der Regen da....Zitat von Paulianer
letzte woche ham wir auf rasen gespielt ich hab 2 patzer gemacht und den sieg versaut, wir ham 3:2 verloren. sonntag wieder zu hause auf asche, ich war anfangs verunsichert hab einen leichten ball aus den händen fallengelassen aber dann n gutes spiel gemacht und wir ham 8:1 gewonnen. bin jetzt mental wieder etwas sicherer drauf, vllt lags auch nur am rasenplatz, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann...!?
Es könnte gut sein das du auf Rasen nicht ganz so sicher bist wie auf Asche, weil ihr anscheinend zu Hause immer auf Asche trainiert und spielt und du deshalb dort mehr Sicherheit hast. Allerdings solltest du nach dem Aufwärmen auf dem Rasenplatz auch keine Probleme mehr haben. Kann auch einfach sein, dass du an diesem Tag nicht so gut drauf warst.Zitat von JSG Titan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn