Ja klar steht der Spaß im Vordergrund, aber nach einiger Zeit würde es mich stören wenn ich keine Pflichtspiele hätte sondern nur Pflichtfreundschaftsspiele.Zitat von strigletti
Ja klar steht der Spaß im Vordergrund, aber nach einiger Zeit würde es mich stören wenn ich keine Pflichtspiele hätte sondern nur Pflichtfreundschaftsspiele.Zitat von strigletti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
genau so würde es mir auch gehenZitat von Meister
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Also das war das schlechteste Spiel der ganzen letzten Jahren von mir. Wir haben am Montag gespeilt gegen den Tabellen 2 . Naja die hatten anstoß gehen direckt in den angriff un ungefähr aus 35 m schießt dann der stürmer von den aufs Tor der Ball war eig ziemlich hoch so wie ich mir das gedacht habe aber auf einmal viel der Ball wie ein Stein runter und ab ins Tor. Drin war der Ball un ich sprach los so was habe ich noch nie gesehen war eig gedanklich schon auf dem weg den Ball hinter dem Tor zuholen. Aber was eig auch verwunderlich war der Schiri un die ganzen Mitspieler auf dem platz haben ungefähr nach 25 sek erst gemerkt das der Ball im Tor is haben alle nicht mit gerechnet. Mein zweites Gegentor dann in der 5 min war echt mein untergang wir haben auf Rasen gespielt un es hatte den ganzen Tag nur geregnet und dann wollt ich halt mich auf den Ball werfen un der is einfach unter mir durch gefluscht.Ich hätte mich am liebsten im Boden vergraben nach 5 min 2 Fehler und die fürhen ja dann meistens zu Toren. Sollte eig an dem Tag von einem anderen Trainer beobachtet werden zum Glück könnte er dann doch nicht weil dann hätte ich den wechsle wohl vergessen können. Hattet ihr auch schonmal so spiele wo fast alles schief geht?
Jan
Glücklicherweise spielen wir ohne Wertung. Wie kann eine Mannschaft auch mit Wertung spielen wenn sie sich erst Mitte der Hinrunde gebildet hat und gemeldet wurde???
Naja, so kann man ein Jahr lernen ohne sich, während dessen oder danach, Vogelfrei vorzukommen...
Für mich ist ein Spiel ein Spiel, egal ob Wertung oder nicht!
Jeder der sich zurücklehnt weil er gerade ohne Wertung spielt, ist fehl am Platz im Teamsport. Aber das nur mal zur Aufklärung...![]()
(Der DFB 1976 in einer Stellungnahme zur Trikotwerbung im Damenfußball)<?XML:NAMESPACE PREFIX = O /><O:P></O:P>Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt.
<O:P></O:P>
Heute gegen unseren Stadtrivalen verloren leider durch mich da unser Innenverteidiger ein Handspiel im Strafraum begannen hat und eine Blaue Karte kasiert hat ixch war Rechts Verteidiger und kaum waren die wieder vorne waren drei neben mir und tja wem hätte ich mir da nehmen sollen
Vereinsrückblick2007 - ??? Gänserndorf - Süd
Verletzungen9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]
was ist denn eine blaue karte ;-)
@jan90: genau sowas is mir vor 2 wochen passiert. wir ham auf rasen gespielt ich hab 2 weitschussgegentore kassiert, einer woche nach meiner ernennung zur nummer 1. du wirst jetzt verunsichert sein, vieles wird nicht klappen, arbeite an dir und du verarbeitest das.
Zitat von Jeff
Was ist eine blaue Karte?
Zu unserem Spiel,
haben heute 3:2 verloren. Das 0:1 für uns nach einem schönen Konter. Dann 5 Min Später fiel nach einem Eckball gewusel das 1:1. Kurz vor der Halbzeit habe ich einen schönen Volleyschuss reinbekommen. Konnte da nichts tun. Dann haben wir ein Elfer bekommen. Den aber leider verschossen. In der Zeit wo wir offen gemacht haben hatten die Gegner Ihre chancen, einige habe ich sehr gut gehalten. Dann kam aber doch das verdiente 3:1 für unsere Gegner.
Und dann wurde das Spiel für 10 Minuten abgebrochen werden, weil es ein kleines Gewitter gab. Danach gab es noch 7 Minuetn zu Spielen und da haben wir das 3:2 gemacht. In der letzten Minute haben wir denn noch ein Freistoß an die Latte gehämmert. Leider![]()
Ich war mit unsere Leistung zu frieden. Aber wir sind einfach zu schwach für die Liga. Ich war auch mit meiner Leistung endlich mal wieder zu frieden.
franroest, warst du mit deiner Leistung zufrieden? ;-)