Zitat Zitat von Jeff
Heute gegen unseren Stadtrivalen verloren leider durch mich da unser Innenverteidiger ein Handspiel im Strafraum begannen hat und eine Blaue Karte kasiert hat ixch war Rechts Verteidiger und kaum waren die wieder vorne waren drei neben mir und tja wem hätte ich mir da nehmen sollen

Was ist eine blaue Karte?

Zu unserem Spiel,

haben heute 3:2 verloren. Das 0:1 für uns nach einem schönen Konter. Dann 5 Min Später fiel nach einem Eckball gewusel das 1:1. Kurz vor der Halbzeit habe ich einen schönen Volleyschuss reinbekommen. Konnte da nichts tun. Dann haben wir ein Elfer bekommen. Den aber leider verschossen. In der Zeit wo wir offen gemacht haben hatten die Gegner Ihre chancen, einige habe ich sehr gut gehalten. Dann kam aber doch das verdiente 3:1 für unsere Gegner.
Und dann wurde das Spiel für 10 Minuten abgebrochen werden, weil es ein kleines Gewitter gab. Danach gab es noch 7 Minuetn zu Spielen und da haben wir das 3:2 gemacht. In der letzten Minute haben wir denn noch ein Freistoß an die Latte gehämmert. Leider

Ich war mit unsere Leistung zu frieden. Aber wir sind einfach zu schwach für die Liga. Ich war auch mit meiner Leistung endlich mal wieder zu frieden.