franroest, warst du mit deiner Leistung zufrieden? ;-)
franroest, warst du mit deiner Leistung zufrieden? ;-)
Ähmm.
Ich weiß jetzt nicht was Du willst?
Könntes Du bitte den Namen noch richtig schreiben? Das wäre klasse
Vorerst: Unser 3.Platz war uns schon vor dem Spiel gesichert.
Nun zum Spiel: Viel hab ich nicht zu tun bekommen, doch es war das erste Spiel, bei dem ich nicht so nervös war. (Ich spiele erst seit einem halben Jahr und es war mein 6.Spiel.) Ich fühlte mich sicher und hab auch keinen reingelassen, nur leider haben wir auch kein Tor geschossen...
ENDSTAND: 0:0
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Ne Blaue Karte ist so ein ding da muss man 10-15minuten raus wenn man die gesehen hat
Vereinsrückblick2007 - ??? Gänserndorf - Süd
Verletzungen9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]
??????? davon hab ich ja noch nie gehört
JSG Titan, du hast auf meine Frage noch nicht geantwortet!
Sicher das du den Fussball meinst ?Zitat von Jeff
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
oh FrankRost entschuldige, du hast dich bei deinem Beitrag über dein Spiel am Ende wiederholt
"Ich war mit unsere Leistung zu frieden. Aber wir sind einfach zu schwach für die Liga. Ich war auch mit meiner Leistung endlich mal wieder zu frieden."
daher wollte ich fragen ob du mit deiner Leistung zufrieden warst. Es war ein kleiner witz, der bei ein paar lesern ein lächeln auf gesicht setzen sollte =) damit wäre das auch für mich erledigt denn je weiter ich screib desto unnötiger find ich es weil eine erklärung in einer solchen großenordnung wür die witzelei zu groß ist. Ende.
bwg90@ Ja
Vereinsrückblick2007 - ??? Gänserndorf - Süd
Verletzungen9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]
Ist dann aber wahrscheinlich nen besoffener Schiri gewesen oder sowas fällt nur Österreichern ein.Zitat von Jeff
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Weißt Du nicht wie Zitieren geht?Zitat von JSG Titan
Zitat von FrankRost
nee ich glaub nich. wir hatten auch ma n besoffenen schirri. son alten ^^
Wo gibt es denn bitte sowas?Zitat von Jeff
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich kenne das auch nur vom Handball als "2 Minuten"
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...