Tja was soll ich sagen, ging heute gegen einen der Aufstiegskandidaten (wir liegen im sicheren Mittelfeld). Leider lässt derzeit bei einigen unserer stärksten Spieler die Einstellung sehr zu wünschen übrig, man hat das Gefühl sie kommen nur zu den leichten Spielen. Naja so standen wir am Ende glücklich mit 11 Mann da und zur Halbzeit stieß noch 1 weiterer und einer aus der A-Jugend (echt nen guter Junge) hinzu. Da unser Stammtorwart fehlte und ich mich bereits in einem Testspiel ins Tor gestellt hatte und man mit mir sehr zufrieden war, durfte ich dann nochmal los meine Kluft holen (spiele sonst im Feld, seit jetzt etwa einem Jahr). Naja konnte dann heute auch überzeugen und bekamm jede Menge Lob, leider schlief die Mannschaft zu Beginn der zweiten Halbzeit und ich musste viermal hinter mich greifen. Drei 1 gegen 1 Situationen, wo der Stürmer (wirklich ne Granate) sehr stark abschloß, gut einmal hal unser Verteidiger und als Krönung dreht deren Spielmacher einen Freistoß aus 18 Metern in den winkel der Mauerecke. Ich war noch mit den Fingerspitzen dran, aber war nichts zu machen, nur der Kontakt mit dem Pfosten war dann etwas schmerzhaft. Naja also persönlich wirklich ein starkes Spiel und auch als Mannschaft waren wir am Ende trotz des 0:4 zufrieden. Besonders geehrt hat mich das Lob von meinem Jugendtrainer, der selber begeistert war mich in so guter Form zu sehen. Werde aber weiter wohl nur als
Ersatz tätig sein und sonst im Feld spielen.