Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von sunshine

Standard

Zitat Zitat von SchiksSDS02
    ....Da unser Stammtorwart fehlte und ich mich bereits in einem Testspiel ins Tor gestellt hatte und man mit mir sehr zufrieden war, durfte ich dann nochmal los meine Kluft holen (spiele sonst im Feld, seit jetzt etwa einem Jahr). Naja konnte dann heute auch überzeugen und bekamm jede Menge Lob.... Naja also persönlich wirklich ein starkes Spiel und auch als Mannschaft waren wir am Ende trotz des 0:4 zufrieden. Besonders geehrt hat mich das Lob von meinem Jugendtrainer, der selber begeistert war mich in so guter Form zu sehen. Werde aber weiter wohl nur als
    Ersatz tätig sein und sonst im Feld spielen.
    Ist das für dich OK ,bzw. willst du weiter im Feld spielen,wenn du Lob bekommst aber trotzdem nicht im Tor spielst und Ersatz bist,obwohl du so gut warst?und dann auch noch weiter im Feld spielst?Hättest du eine Chance weiter im Tor zu spielen?Ist halt ne blöde Situation.Aber ich finde so ne Einstellung "Kommste heut net kommste morgen" echt beschissen!wie das so manche eurer Feldspielen machen.Wie reagiert denn da euer Trainer?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wir haben ungefährdet 3:0 gewonnen. Sind weiterhin Dritter und müssen auf einen Patzer der Konkurrenz in den letzten beiden Spielen hoffen. Ich glaube aber nicht dran... Am Ende fehlt uns wohl nur ein einziger Punkt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Leider 2:4 verloren. Beim 1:2 bin ich leider weggerutscht und musste vom Boden aus tatenlos miterleben, wie der Angreifer sich bedankt und den Ball ins freie Tor köpft.

Ärgerlich, aber man kann es ja nicht ändern. Das Spiel ging dann auch so verdient verloren.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Hi,

hab heute bei Dir zugeschaut. Mir kam das 1:2 vor als wenn Du dich verschätzt hast. Und dann der Aufsetezer kam über dich rüber.

Aber Du hast Recht, der SVS hat verdient gewonnen.

Standard

Ist auch zum Teil richtig. Ich kam dem Ball erst entgegen und sah dann, dass er doch etwas höher auftrumpft als ich gedacht hatte. Dann wollte ich einen Schritt zurück machen, um auf Nummer sicher zu gehen. Dabei bin ich auf der Fünferlinie mit der rechte Hacke weggerutscht. Ansonsten hätte ich den locker runtergepflückt.

Aber was solls, sowas passiert halt mal. Selbst die Besten sind nicht davor sicher.

Sandbostel hat mehr Biss gezeigt und war zielstrebiger. Ein Gutes hat das Resultat auch: Wir sind jetzt eh praktisch durch und dank der 3 Punkte jetzt ist Sandbostel auch gerettet, wodruch es für Ostereistedt noch schwerer wird, die Klasse zu halten :P
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Jap. Sandbostel hätte schon in den ersten Minuten das Tor machen können. Aber dann kam so ein glückliches Ding von Euch. Hätte mein Bruder den am Anfang den rein gemacht wäre das höchstwahrscheinlich anders gelaufen.
    Geändert von FrankRost (13.05.2007 um 19:04 Uhr)

Standard

Gut möglich. Mit dem Beginn war ich nicht zufrieden, so ungeordnet haben wir uns in den letzten Spielen nie präsentiert. Wir haben heute so viele Chancen zugelassen, wie in den letzten 3 Spielen zusammen gefasst.
    Und dann machen wir schon mit Glück das Tor und können den Vorteil nicht nutzen.
    Zu viele blöde Abstimmungs- und Zuteilungsfehler.

Aber eins muss ich ja mal los werden: Die komischen Rasseln nerven. ^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer