Zitat von Spideratze
Das sind Fans, nech?![]()
Normalerweise sind noch viel mehr Fans da, aber heute fehlten viele wegen Konfirmationen.
Zitat von Spideratze
Das sind Fans, nech?![]()
Normalerweise sind noch viel mehr Fans da, aber heute fehlten viele wegen Konfirmationen.
haben 1-1 gespielt nach einer schwachen chancenverwertung
ich leider (wieder) verletzt auf der bank
''Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist''
Bill Shankley, ehemaliger Trainer des Fc Liverpools
habe heute 0:13 verloren... war aber laut aussage meines trainers der beste mann auf dem platz
3:2 gewonnen![]()
immens wichtiger Sieg gegen den Tabellenletzten der aber durch ca. 3 Spieler aus der I. Mannschaft verstärkt war. Beim 0:1 sag ich wohl nich ganz glücklich aus, was ich aber beim Stand von 3:2 dann durch 2 gute Parade halbwegs wieder gutgemacht habe. Jetzt haben wir 3 Punkte Vorsprung vor dem Abstiegsplatz und noch 2 Spiele und mit Abstand die beste Tordifferenz.
"Seelig sind die geistig Armen"
Wir haben 2:2 (0:0) gespielt.
Erste Halbzeit kamen nur wenige Bälle aufs Tor....musste nur 2mal raus und den Ball aufsammeln. Dazu 2 Großchancen vereitelt.
Zu Beginn der 2.HZ wurde ich gegen die Nr.1 ausgewechselt.
2.Halbzeit: Diese war von Gelben Karten geprägt....^^. Nach einem Feldverweis fiel das 0:1 durch ein Eigentor.
Dann fiel auch noch das 0:2. Ab der 85. Minute kamen wir zurück - 1:2.
Mit Schlusspfiff fiel das 2:2 durch einen Elfer.
Fazit: Glückliches Unendschieden.
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
3:2 gewonnenWar knapp aber der Ersatz TW hat dennoch ein gutes Spiel hingelegt. Mal sehen was das nächste Banksitzen bringt...
Im Derby beim Tabellenletzten 0:4 gewonnen, 7 Punkte Vorsprung nun vor dem Abstiegsplatz. Ganz wichtiger Dreier und nun haben wir die 7:1 Klatsche wieder wett gemacht von vor 2 Wochen.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Warum wurdest du ausgewechselt?Zitat von The Transporter
Farblegende: Moderator | Privatperson
Haben heute den Tabellendritten mit 5:2 besiegt. Sind aber immer noch tief in der Abstiegszone. Am Mittwoch kommt der Tabellenzweite.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Zitat von goalie-heiner
Ich dachte der Tabellenführer. Also in meiner Tabelle sind sie Erster.
Aber wahrscheinlich habe ich eh keine Ahnung.
Geändert von Undertaker (13.05.2007 um 23:04 Uhr)
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Sorry, hast natürlich recht. HAb noch die alte Tabelle zu Rate gezogen. Wir spielen natürlich gegen den aktuellen Tabellenführer.Zitat von Undertaker
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Willste die Nummer von meinem Trainer haben?Zitat von Paulianer
Dann darfste deine Frage nochmal stellen.^^
Kurz: Ich weiss es net.
Ich sollte erst gar net spielen, aber kurz vor Spielbeginn wurde bekannt, daß die Nr.1 zuspät kommen würde. Dieser erschien dann mitten inner 1.HZ.
Der Trainer meinte, daß er extra seine Arbeit unterbrochen hat, um zum Spiel zuerscheinen. Deshalb 'müsste' er spielen.
Ob das der wahre Grund ist, bezweifele ich mal.
____
Nr. 3
(H.M. Murdock)
Der Trainer würde von mir was zu hören bekommen...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Weisst ja: Trainer Chef, ich nix.Zitat von Paulianer
Der Trainer geht eh am Saisonende.
____
Nr. 3
(H.M. Murdock)
hamm 3:0 gewonnen weil unser Gegner net angetreten ist. Warn zwar alle heiß aufs Spiel hamm aber unser Pulver dann im Training verschossen![]()
Wiese knie nieder, dein Vater brauch es wieder!