Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von goalie-heiner
    Haben heute den Tabellendritten mit 5:2 besiegt. Sind aber immer noch tief in der Abstiegszone. Am Mittwoch kommt der Tabellenzweite.

Ich dachte der Tabellenführer. Also in meiner Tabelle sind sie Erster.
    Aber wahrscheinlich habe ich eh keine Ahnung.
    Geändert von Undertaker (13.05.2007 um 23:04 Uhr)
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner

Standard

Zitat Zitat von Undertaker
    Ich dachte der Tabellenführer. Also in meiner Tabelle sind sie Erster.
    Aber wahrscheinlich habe ich eh keine Ahnung.
    Sorry, hast natürlich recht. HAb noch die alte Tabelle zu Rate gezogen. Wir spielen natürlich gegen den aktuellen Tabellenführer.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

Amateurtorwart

Standard

Saß 90 min auf der Bank - ohne Angabe von Gründen - nach 27 Spielen als Nr. 1 - setzt er mich auf die Bank - Enttäuschung ist riesig bei mir - hab so eine Wut im Bauch

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

Ich denke zu unserem spiel steht alles wichtige in diesem spielbericht:

Punktspiel: SV Gützkow - Greifswalder Hengste 1:0 (0:0)

Lars Witt traf für Gützkow:

Unverständlich eigentlich, warum diese Partie am Saisonende überhart geführt wurde. Schon nach 35 min. waren zwei Gützkower Spieler verletzt ausgeschieden. Wir wünschen gute Besserung. Die knappe Niederlage haben sich die Hengste somit hart erkämpft. Gützkow hat insgesamt die stärkeren Einzelspieler und lies den Ball laufen. Die Gäste aus Greifswald standen so defensiv wie kompakt und kamen nur sporadisch vors Gützkower Tor. Der HFC verteidigte den Strafraum geschickt, immer wieder prallten die Schüsse der Gützkower ab. Peter Schulz gab die Taktik zur 2. Halbzeit vor: Kommen lassen und dann mit Geduld ausspielen. In der 82. Minute ging da Konzept auf und aus einer Angriffswelle heraus erzielte Lars Witt aus 22 m Distanz den Siegtreffer. Schon zum dritten Mal hintereinander mußte der SV Gützkow wegen Verletzung des einzigen Torhüters, Rene Kupfer, einen Feldspieler ins Tor stellen. Wie Mittelfeldmotor Mathias Blank bzw. Stürmer Christian Hoth zuvor machte diesmal Abwehrchef Stefan Glandt eine gute Figur im Gützkower Kasten. Verstärkung im Tor wird dennoch für die kommenden Aufgaben in der Bezirksklasse dringend gesucht.

Aufstellung: Glandt - Wilhelm, Hinz, Jänicke, Heinrichs S. (79' D. Schulz) - Blank (12' Sommer), Hartwig, Witt, Samariter - Hoth, Hermann (34' Wiese) - Trainer P. Schulz/R. Bondeur

PS:ein spieler hat sich das schienbein gebrochen und der andere hat nen muskelfaserriss.und dass alles kurz vorm kreispokalhalbfinale am herrentag!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Ich habe heute nach 8 Wochen Verletzungspause zum ersten mal wieder in der 2. gegen den Tabellenführer gespielt. Das Spiel ist 1:1 ausgegangen, und das Gegentor ist durch einen Elfmeter gefallen, und ich war auch noch in der richtigen Ecke. Wie das Spiel war kann ich immer schlecht beurteilen das sollen auch andere tun, dafür bin ich ja nicht zuständig.

Es war mein letztes Heimspiel was ich in meiner Karriere gemacht habe, und ich bin froh wenn es vorbei ist, mir tut alles weh.
    Nach 10 Minuten Aufwärmprogramm habe ich mich gefühlt wie nach einer Trainingseinheit in der Vorbereitung. Das Alter hat wohl auch vor mir nicht halt gemacht.

Ich gehe jetzt ins Bett und hoffe ich kann morgen wieder aufstehen.

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Zitat Zitat von Undertaker
    Es war mein letztes Heimspiel was ich in meiner Karriere gemacht habe, und ich bin froh wenn es vorbei ist, mir tut alles weh.
    Nach 10 Minuten Aufwärmprogramm habe ich mich gefühlt wie nach einer Trainingseinheit in der Vorbereitung. Das Alter hat wohl auch vor mir nicht halt gemacht.

Ich gehe jetzt ins Bett und hoffe ich kann morgen wieder aufstehen.
    Na, wieder gut aus den Federn gekommen?

Stehe selbst vor den beiden letzten Spielen meiner Karriere und kenne das mit den Schmerzen ganz gut...aber so sind wir halt..wir alten Säcke

Torwarttalent Avatar von Mr.Vogel

Standard

ich spiele gleich um 19.00uhr wieder und müsste mal nach 2 schwachen spielen von mir wieder mal was hinbekommen
    müsste mal irgendwoher motivation bekommen...naja
    Kämpfe!!Es gibt nur einen Platz für dich!mit der Nr.1 auf dem rücken zwischen den pfosten!

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von strigletti
    Na, wieder gut aus den Federn gekommen?

Stehe selbst vor den beiden letzten Spielen meiner Karriere und kenne das mit den Schmerzen ganz gut...aber so sind wir halt..wir alten Säcke

Aus den Federn schon, aber verdammt schwer.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer