Na, wieder gut aus den Federn gekommen?Zitat von Undertaker
Stehe selbst vor den beiden letzten Spielen meiner Karriere und kenne das mit den Schmerzen ganz gut...aber so sind wir halt..wir alten Säcke
Na, wieder gut aus den Federn gekommen?Zitat von Undertaker
Stehe selbst vor den beiden letzten Spielen meiner Karriere und kenne das mit den Schmerzen ganz gut...aber so sind wir halt..wir alten Säcke
ich spiele gleich um 19.00uhr wieder und müsste mal nach 2 schwachen spielen von mir wieder mal was hinbekommen
müsste mal irgendwoher motivation bekommen...naja
Kämpfe!!Es gibt nur einen Platz für dich!mit der Nr.1 auf dem rücken zwischen den pfosten!
Zitat von strigletti
Aus den Federn schon, aber verdammt schwer.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
wir haben 3:1 gegen meinen Exclub verloren kommen aber als zweiter in die Relegation und können in die Kreisliga A aufsteigen
Habe gestern erfahren, das wir doch noch aufsteigen können! Nach der Schlappe gegen den damaligen Tabellenzweiten und deren nachfolgende Siegesserie sah es fast nicht mehr so aus. Da aber über glückliche Umstände einfach nur die SG Limmer nicht aus der Niedersachsenliga absteigen muss, werden wir am 2. Juni ein relegationspiel gegen den Tabellenzweiten der anderen Staffel spielen.
haben gestern knapp mit 4:3 gewonnen
war ein spannendes Spiel
naja 1 Tor ging auf meine Kappe die anderen 2 auf unseren Libero
naja ****** Tag halt
naja abhaken weiter gehts
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Haben heute im letzten Spiel den Klassenerhalt gesichert durch einen 3:1 Auswärtssieg. Haben nach 10min. 1:0 hinten gelegen, aber haben kurz vor der Pause noch das 1:1 gemacht. Nach der Halbzeit wurden wir dann besser und spielten ein 3:1 heraus. Nach dem Spiel gabs dann Sektdusche auf dem Platz und unsere Trainer wurden unter die Dusche gesteckt
. Als wir wieder zu Hause waren ging es ab zum Sportplatz feiern und 1.Mannschaft gucken.
Letztendlich haben wir die Saison mit einem ordentlichen 7. Platz beeendet und spielen nächste Saison weiter Bezirksliga!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wir haben ihn im letzten Spiel verspielt. 0:1 durch ein Eigentor beim Tabellenletzten verloren, der eh schon abgestiegen war, ein Punkt hätte uns genügt um sicher drin zu bleiben. Der direkte Konkurrent gewinnt sein Spiel allerdings auswärts mit 2:1... das wars dann! Für mich nicht ganz so schlimm, da ich den Verein zur nächsten Saison ohnehin verlasse, doch trotzdem ziemlich bitter.Zitat von Meister
![]()