haben gestern knapp mit 4:3 gewonnen
war ein spannendes Spiel
naja 1 Tor ging auf meine Kappe die anderen 2 auf unseren Libero
naja ****** Tag halt
naja abhaken weiter gehts
haben gestern knapp mit 4:3 gewonnen
war ein spannendes Spiel
naja 1 Tor ging auf meine Kappe die anderen 2 auf unseren Libero
naja ****** Tag halt
naja abhaken weiter gehts
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Haben heute im letzten Spiel den Klassenerhalt gesichert durch einen 3:1 Auswärtssieg. Haben nach 10min. 1:0 hinten gelegen, aber haben kurz vor der Pause noch das 1:1 gemacht. Nach der Halbzeit wurden wir dann besser und spielten ein 3:1 heraus. Nach dem Spiel gabs dann Sektdusche auf dem Platz und unsere Trainer wurden unter die Dusche gesteckt
. Als wir wieder zu Hause waren ging es ab zum Sportplatz feiern und 1.Mannschaft gucken.
Letztendlich haben wir die Saison mit einem ordentlichen 7. Platz beeendet und spielen nächste Saison weiter Bezirksliga!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wir haben ihn im letzten Spiel verspielt. 0:1 durch ein Eigentor beim Tabellenletzten verloren, der eh schon abgestiegen war, ein Punkt hätte uns genügt um sicher drin zu bleiben. Der direkte Konkurrent gewinnt sein Spiel allerdings auswärts mit 2:1... das wars dann! Für mich nicht ganz so schlimm, da ich den Verein zur nächsten Saison ohnehin verlasse, doch trotzdem ziemlich bitter.Zitat von Meister
![]()
5:1 gewonnen, doch leider hat auch unserer Konkurrent drei Punkte geholt. Letztendlich scheitern wir wohl wegen eines fehlenden Punktes am Aufstieg...
Farblegende: Moderator | Privatperson
1:1.
1:0 geführt, dann recht früh in der zweiten Hälfte ein unnötiger Platzverweis, kommen mit 10 Mann kaum nochaus der eigenen Hälfte heraus und haben immerhin ein 1:1 gehalten.
Hatte daran meinen Anteil. Jedenfalls hat man mich gelobt.
Ob das für den vorzeitigen Klassenerhalt reicht wissen wir, wenn endlich das Ergebnis eines Konkurrenten auf fussball.de steht. Es heisst also warten...
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
heute den Klassenerhalt perfekt gemacht....vor 6 Wochen hätte ich das nich für möglich gehalten, aber mit jetzt 5 Siegen aus den letzten 6 Spielen sind wir vorzeitig gerettet![]()
"Seelig sind die geistig Armen"
Tja, nun wird es wohl doch Relegation. Abstieg in die Bezirksliga droht...
0:1, 0:2, Elfmeter, Anschlußtreffer 1:2, dann Elfmeter, 2:2 dann ein 3:2 und dann ein schöner Treffer zum 3:3 so hätten wir die letzten 5 Minuten überstehen können, doch dann, zweimal in der Abwehr gepennt, mein Armer Torwart immer wieder ausgespielt, Endstand 5:3 verloren...
Schön, wenn die Mannschaft besser weiß wie der Trainer was zu tun ist und das Beste ist.
Für mich war es das erste Spiel Bezirksoberliga, zumindest als Ersatztorwart und damit nur auf dem Spielbogen. Schönes Gefühl, schade nur verloren zu haben
Aber froh, einen guten Torwart im Tor zu wissen.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
So vorbei, mit der 2. 2:1 gewonnen. Gegentor erneut durch 11 Meter und dran war ich auch, mit Handschuh hätte ich ihn vielleicht gehalten. Sonst super gehalten.
Bei der ersten die letzten 5 Minuten zu Null gespielt und nun ist es nach 14 Jahren beim selben Verein Schluß. Die erste hat zwar noch ein Spiel am 3. Juni, aber da muss ich leider arbeiten.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Du spielst im Spiel ohne Handschuhe?Zitat von Undertaker
Pure Vernunft Darf Niemals Siegen!
Dürfen wir das so verstehen, dass du deine Handschuhe auch an den Nagel hägst???Zitat von Undertaker
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.