Weil ich das immer mache, warum kann ich ned sagen. Heute wollte ich sie anlassen und von aussen haben alle gerufen Handschuhe ausziehen.
Weil ich das immer mache, warum kann ich ned sagen. Heute wollte ich sie anlassen und von aussen haben alle gerufen Handschuhe ausziehen.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Wieder so ne Sache die total sinnlos ist, aber sich manche Torhüter im Laufe der Zeit mal angewöhnen und dann einfach nicht mehr aufhören. Da gibts sicher noch genug Beispiele
SV HÜSTEN 09
Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.
"In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."
Kleiner Nachtrag in eigener Sache:
KLASSENERHALT! ^^
(Gönnt mir diesen Spam bitte)
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Wir haben heut als 2. gegen den 1. gewonnen und uns nach 2 Wochen die Spitze mit 3:2 (2:0) zurückgeholt. Bei noch 2 ausstehenden Spielen gegen den letzten und den drittletzten (Hinspiel 11:0 und 10:0) sollte uns die Meisterschaft (OLE super Stuttgart!!!) nicht mehr zu nehmen sein. Beim ersten Gegentreffer hat meine Abwehr zugeschaut wie der Stürmer aus 6 m genau ins rechte Eck schießt, ich war zwar noch dran aber es hat nicht gereicht. Beim 2. auch halbrechts aus 16 m ich hab dass Ding muß aber abprallen lassen und der Ball rollt nach links dem nächsten anrauschenden Stürmer vor die Füße. Trotz Hechteinlage meinerseits aber keine Chance mehr gehabt. Egal gewonnen und abgehakt.
Wir haben bei meinem 2. Speiltag auf der Bank 3:3 gespeilt und mit einem guten Platz Mittelfeld bin ich zufrieden. Am Anfang der Saison war es ganz anders...
Am Samstag 3:0 gewonnen gegen eine 10-Kette. Was das ist? Das ist, wenn alle gegnerischen Spielerinnen in ihrer eigenen Hälfte stehen, vier Mann sinnfrei im 16er rumstehen (die ganze Zeit über) und deren Trainer sofort "Stopp, tiefer!" ruft, wenn sie der Mittellinie zu nahe kamen. Kein Scherz!
Da fragt man sich, wie denen das Spaß amch tund warum ich dann überhaupt Fußball spiele....
Na denn, Saison is noch nicht wirklich zu Ende...entweder Relegationsspiel oder direkter Aufstieg inne Bezirksoberliga. MAl schaun.
Samstagsfrüh A-Junioren 3:0 gewonnen und nachmittags Herren 4:1 !
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)