Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sina
    Gast

Standard

So, ab heut isses offiziell, am 02.06. steht unserer Relegationsspiel um den Aufstieg in die Bezirsoberliga an...

Torwarttalent Avatar von pilz

Standard

Zitat Zitat von Sina
    So, ab heut isses offiziell, am 02.06. steht unserer Relegationsspiel um den Aufstieg in die Bezirsoberliga an...
    Ich drück dir ganz fest die Daumen
    Gegen wen spielt ihr?
    Geändert von pilz (23.05.2007 um 22:10 Uhr)
    "In der Niederlage zeigt sich der wahre Sportler"

Sina
    Gast

Standard

Danke. Gegen den 2. der anderen Staffel, Bückeberg.

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Zitat Zitat von Sina
    Alles Gute und viel Erfolg, Sina!!!

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

Also,am Herrentag haben wir im Kreispokalhalbfinale gegen den FC Insel Usedom II(eine Liga unter uns) mit 3:2 gewonnen.Usedom ist mit 6 Leuten aus der I.angetreten(Landesliga)!Aber ich muss sagen,das war ein richtig geiles Pokalspiel...erst haben wir geführt,kurz vor der Halbzeit dann der Ausgleich und nach 55min haben wir sogar zurück gelegen.Danach hatten wir und auch Usedom Chancen ohne Ende...und dann 5min vor Schluss gabs ne Ecke...ich hab erst überlegt,ob ich mit nach vorne geh,aber bin dann bei der Mittellinie stehen geblieben.Aber ein Stürmer stieg zum Kopfball hoch und dass war das 2:2!in der 93.min gabs dann noch einen Handelfmeter,der natürlich auch drinn war...und dann war der Herrentag gerettet!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

Am Samstag sind wir in der Liga nur mit 11Mann angereist und haben gegen den Tabellen 4.(Ückeritz),die sogar am anfang der saison unser schärfster konkurent um den aufstieg waren mit 7:0(1:0)gewonnen.
    nachdem es 3:0 stand fingen einige Ückeritzer an miteinander zu diskutieren...von einem kam:,,wollen wir nicht lieber an den Strand gehen und Sandburgen bauen,als uns hier abschiessen zu lassen?´´
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Unseres letztes Saisonspiel mit der Ersten: ich sag bloß Aufstieg!!!
    Gegen den direkten Konkurrenten 5:2 auswärts gewonnen.
    Und danach ging die Party ab, früh ein schwerer Kopf!
    R.I.P.
    Robert ENKE

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Unseres letztes Saisonspiel mit der Ersten: ich sag bloß Aufstieg!!!
    Gegen den direkten Konkurrenten 5:2 auswärts gewonnen.
    Und danach ging die Party ab, früh ein schwerer Kopf!
    Ja dann alles gute zum Aufstieg!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von Beck

Standard

10 oder 11:0 gegen den 1. verloren.

In der 1. haben wir super gespielt und haben nur 2:0 zurückgelegen (hört sich blöd an, ist aber so). Dann in der 2. wieder mal eingebrochen und noch die restlichen Tore kassiert.

Ich habe ganz gut gespielt. Trainer hat mich gelobt, Familie hat mich gelobt und auch die gegnerischen Fans haben mir Szenenapplaus gegeben und mich nach dem Spiel gelobt, weil ich der einzigst gute gewesen wäre. Waren bestimmt sehr sehr viele Szenen die ich gemeistert habe. Am Ende habe ich garnicht mal mehr Schmerzen gehabt, als mir ein Gegner aus 2 Metern auf den Kopf geschossen hat (ich habe mich in den Schuss geworfen).

Naja, ich fühl mich gerade richtig ******e. Ich kann nicht alles halten. Ich meine wenn Schüsse aus 6-7 Metern kommen und ich die halte, der Nachschuss aber immer drin ist, weil kein Mitspieler reagiert, dann stimmt was nicht. Die Schüsse waren halt nicht zum festhalten, was soll ich machen? Gut, meine Abschläge waren heute grottig (bestimmt 3 mal über den Schlappen gerutscht), und manche Bälle hätte ich in Höchstform und mit ein bischen Glück vielleicht gehalten, aber wenn ich schon nicht mehr alle Schüsse aufs Tor im Kopf habe, weil es so viele waren...

Naja, ich werde jetzt erstmal versuchen in der Pause abzunehmen und meine Abschläge und meine Sprungkraft zu verbessern.

Das war also meine 1. Saison als Torwart. Viele Höhen und viele sehr starke Tiefen. Insgesamt hat es Spaß gemacht, aber auch nicht immer. Naja, mal sehen was die nächste Spielzeit bringt.
    Geändert von Beck (26.05.2007 um 17:06 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer