Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Unseres letztes Saisonspiel mit der Ersten: ich sag bloß Aufstieg!!!
    Gegen den direkten Konkurrenten 5:2 auswärts gewonnen.
    Und danach ging die Party ab, früh ein schwerer Kopf!
    Ja dann alles gute zum Aufstieg!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von Beck

Standard

10 oder 11:0 gegen den 1. verloren.

In der 1. haben wir super gespielt und haben nur 2:0 zurückgelegen (hört sich blöd an, ist aber so). Dann in der 2. wieder mal eingebrochen und noch die restlichen Tore kassiert.

Ich habe ganz gut gespielt. Trainer hat mich gelobt, Familie hat mich gelobt und auch die gegnerischen Fans haben mir Szenenapplaus gegeben und mich nach dem Spiel gelobt, weil ich der einzigst gute gewesen wäre. Waren bestimmt sehr sehr viele Szenen die ich gemeistert habe. Am Ende habe ich garnicht mal mehr Schmerzen gehabt, als mir ein Gegner aus 2 Metern auf den Kopf geschossen hat (ich habe mich in den Schuss geworfen).

Naja, ich fühl mich gerade richtig ******e. Ich kann nicht alles halten. Ich meine wenn Schüsse aus 6-7 Metern kommen und ich die halte, der Nachschuss aber immer drin ist, weil kein Mitspieler reagiert, dann stimmt was nicht. Die Schüsse waren halt nicht zum festhalten, was soll ich machen? Gut, meine Abschläge waren heute grottig (bestimmt 3 mal über den Schlappen gerutscht), und manche Bälle hätte ich in Höchstform und mit ein bischen Glück vielleicht gehalten, aber wenn ich schon nicht mehr alle Schüsse aufs Tor im Kopf habe, weil es so viele waren...

Naja, ich werde jetzt erstmal versuchen in der Pause abzunehmen und meine Abschläge und meine Sprungkraft zu verbessern.

Das war also meine 1. Saison als Torwart. Viele Höhen und viele sehr starke Tiefen. Insgesamt hat es Spaß gemacht, aber auch nicht immer. Naja, mal sehen was die nächste Spielzeit bringt.
    Geändert von Beck (26.05.2007 um 18:06 Uhr)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Hi,
    bei mir war es bestimmt 2-3 Jahre das gleiche. Nun haben wir seit dieser Saison endlich eine Mannschaft zusammen, mit der wir auch einige Erfolgserlebnisse haben und die noch mehr Potenzial nach oben hat.

Als es nicht so gut lief, habe ich bestimmt auf 10-15 Paraden pro Spiel zeigen können und wir haben trotzdem zweistellig verloren. Irgendwann habe ich mich dann daran gewöhnt.

Naja, wird schon. Weiter trainieren und einspielen, dann habt ihr bald auch eine Chance, in eurer Liga was zu holen.

Viel Glück an Sina für das Relegationsspiel!

Stetti

Amateurtorwart Avatar von Beck

Standard

Jo, das Problem ist jetzt nur, dass auch noch 4 Leistungsträger in die A-Jugend gehen und aus der C nichts überragendes dazu kommt. Es wird bei uns fast immer die komplette Mannschaft neu zusammengewürfelt.

Aber trainieren werde ich weiter. Danke dir.

Auch von mir viel Glück sina.

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

ich hatte eines der geilsten wochenenden meines lebens:
    ich weiß nicht ob jemand was davon gehört hat aber dieses we war im vogtland, meiner heimat, das größte fußballturnier der welt mit 148 mannschaften!und ich mittendrin! hab zwar nicht mitgespielt, war aber im organisationsteam unseres vereins, der einer von 24 spielorten war!
    jeden tag party, wenig schlaf, viel bier und ganz viele hübsche mädels und natürlich fußball!

ich danke dem eofs für ein absolut geiles wochenende!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Wir haben bei einem Tunier mit 2 Mannschaften teilgenommen!Wir (meine Mannschaft) sind dann aber leider im Viertelfinale gegen den Tuniersieger ausgeschieden (wir waren die einzige Jugendmannschaft)! Die anderen sind 2. geworden und dadurch sind weitere 150 € in unsere Kasse gekommen!

Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Amateurtorwart Avatar von tHeOne

Standard

Beim eigenen Pfingsttunier 2ter geworden.
    Und das aufgrund der schlechteren Tordifferenz (Tuniermodus war jeder gegen jeden mit normaler Punktevergabe)
    D.h hätten wir am 2ten Tag nicht die ersten drei Spiele torlos beendet ,hätte es anders ausgehen können.
    Beonders ärgerlich das mein ex Klub vor uns gelandet ist

Nationale Klasse

Standard

Tja und schwupps ist die Saison vorbei! Zu Beginn der Saison zu meinem Jugendverein gewechselt und nichts von meiner Torhüterlaufbahn erzählt, da ich mich im Feld durchsetzen wollte. Vor etwa 6 Wochen hatten wir dann bei einem Freundschaftsspiel keinen Torwart und ich stand wieder zwischen den Pfosten. Naja dem folgte ein weiterer Einsatz vor zwei Wochen im Ligaspiel und heute dann der dritte Einsatz. In allen drei Begegnungen konnte ich stark halten, zum einen vom eigenen Gefühl aber auch nach Aussagen der Mannschaft und der Gegner und vor allem meines damaligen Jugendtrainers.

Heute konnte ich dabei das erste Mal der Mannschaft wirklich helfen. Wir kamen gut in Spiel und erzielte nach etwa 20 Minuten das 1:0. Von da ab lief nur noch wenig, war eigentlich bis zur 25. Minuten arbeitslos (ausgenommen den Ball holen nach Fernschüssen neben das Tor). Tja nach 25 Minuten drehte dann aber der Gegner auf und ich konnte mehrfach die Führung retten. Konnte mich sogar mit einer Aktion selbst überraschen, als ich einen Schuß aus etwa 20 Metern noch aus dem Winkel fischen konnte. Naja konnte dann bis zur etwa 55. das 1:0 halten und dann spielte der Schiedsrichter nicht mehr mit. Der Gegner schlug einen Freistoß von der Seite rein, ich mache nen Schritt raus und will hochsteigen, als ein Gegner in mich reinrennt und der Ball so im langen Eck einschlägt. Naja hätte dem Schiedsrichter beinahe den Kopf abgerissen, blieb aber sachlich und kam so um eine gelbe Karte herum. ;-) Naja es lief danach sehr schleppend und der Gegner kam immer wieder gefährlich vors Tor, aber ohne Erfolg. Gegen Ende konnten wir dann doch noch den an und für sich verdienten 3:1 Endstand herstellen. Naja und ich muss mir nun Gedanken machen, ob ich zur nächsten Saison nicht doch unsere Nummer 1 angreife. Wir sind denke ich gleichstark, sein Vorteil er hat mehr Erfahrung (hat schon Bezirks und Landesliga gespielt), mein Vorteil (ich bin eigentlich stets beim Training). Aber ich weiß es noch gar nicht, ob ich wieder angreife, komme super mit ihm klar und mir macht auch das spielen im Feld Spass. Ggf. werde ich schauen, dass ich ein paar Einsätze bekommen, mein Trainer konnte ja heute sehen, was ich kann.

Torwarttalent Avatar von HSG-Keeper

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Als es nicht so gut lief, habe ich bestimmt auf 10-15 Paraden pro Spiel zeigen können und wir haben trotzdem zweistellig verloren. Irgendwann habe ich mich dann daran gewöhnt.
    Kenn ich irgendwo her!

Heute Qualifikationsspiel mit der A-Jugend (ich bin B). 5:3 gewonnen. Sehr gut gehalten. Wurde gelobt. Mehr gibts da nicht zu sagen. Achja: Auf Kunstrasen bei der Hitze ist tödlich!
    Signatur zu groß. /Paulianer

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

1:3 verloren im letzten Saisonspiel mit dem wirklich allerletzten Aufgebot. Unser Trainer (schon über 50) musste als Libero durchspielen. Aber ging ja eh um nichts mehr für uns.
    Hab vor allem in der Schlussphase reihenweise exzellente Torwart- Bälle aufs Tor bekommen und konnte mich dabei richtig schön auszeichnen. Die haben wirklich im Minutentakt aufs Tor gefeuert. Wurde nach dem Spiel sowohl von den eigenen Leuten, wie auch von den Anderen (einschließlich Fans) mit Lob überschüttet. Und hab Freibier gekriegt. ^^

Ist doch mal ein netter Abschluss für nen Torwart. Leider trüben die Gegentore das ein wenig. Man hält sonst alles und dann kriegt man solche Eier rein: Dem Ersten ging ein deutliches Handspiel voraus, die anderen beiden Tore deutlich abseits. Naja, was solls...
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Sina
    Gast

Standard

Aufstieg in die Bezirksoberliga!
    Wow, ich glaub, das war mit eines der besten Spiele, was ich in meiner doch relativ kurzen Torhüterzeit gemacht habe.
    Der Gegner war verdammt stark, obwohl die andere Staffel eigentlich schwächer war als unsere. Und die ersten 10 Min gehörten dann auch direkt Bückeberge, die mit aggressivem Pressing die Räume eng machten und dann auch direkt gefährlich vorm Tor auftauchten. Den einen Ball kann ich noch neben dem Pfosten halbhoch rauskratzen, um den abprallenden Ball der Stürmerin vom Fuß zu nehmen, die nachfolgende 1 zu 1 Situation kann ich auch noch für mich entscheiden, doch als eine Abwehrspielerin zu weit von ihrer gegenspielerin wegsteht, habe ich das Nachsehen. Diese zieht eiskalt in die linke Ecke ab, ich seh den Ball zu spät, war auch noch in der anderen ecke und kann dem Ball nur noch hinterherschauen. Da steht es dann 1:1, da wir 5 Min voher etwas überaschend in führung gegangen sind. Halbzeit. Die ersten 10 Min nahc der Pause sind immer unsere Schwachstelle, die der Gegner dann auch prompt ausnutzt und 2:1 in Führung geht. Pass in die Lücke beim 16, die Stürmerin sprintet rein, ich komm raus, aber sie ist einen Tick vor mir am Ball und spitzelt ihn an mir vorbei ins Tor. Danach rennen wir 20 Min nur noch auf das gegnerische Tor zu, treffen alles - Pfosten, Latte, Gegenspieler - aber nich das Tor. Und dann, 10 Min vor Schluß das 2:2. Verlängerung. Wir gehen 3:2 in Führung und jetzt läuft der Gegner Sturm. 1 zu 1 Situation, gefährliche Ecken und viele Schüße, dennoch machen wir das 4:2 und dann ist es auch vorbei. Wir sind aufgestiegen!
    Ich war einfach nur froh, das die Partie vorbei war =)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Haben heute bei einem A-Jug. Turnier den 1. Platz gemacht und damit 100€ für die Mannschaftskasse gewonnen. Wir haben allerdings mit Spieler aus 3 Jugendmannschaften gespielt, wir hatten 4 C-Jug. Spieler dabei, von unserer B-Jug. Mannschaft 8 Leute und aus der A-Jug. 2 Spieler. Eigentlich sollte unsere A-Jugend an dem Turnier teilnehmen, aber da sie in der Aufstiegsrunde spielen müssen haben wir für sie das Turnier gespielt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Torwarttalent Avatar von Paule88

Standard

Zitat Zitat von Sina
    Aufstieg in die Bezirksoberliga! ....
    Wir sind aufgestiegen!
    Hey! na dann herzlichen glückwunsch zum aufstieg!

Torwarttalent Avatar von pilz

Standard

Zitat Zitat von Sina
    Aufstieg in die Bezirksoberliga!
    Wow, ich glaub, das war mit eines der besten Spiele, was ich in meiner doch relativ kurzen Torhüterzeit gemacht habe.
    Der Gegner war verdammt stark, obwohl die andere Staffel eigentlich schwächer war als unsere. Und die ersten 10 Min gehörten dann auch direkt Bückeberge, die mit aggressivem Pressing die Räume eng machten und dann auch direkt gefährlich vorm Tor auftauchten. Den einen Ball kann ich noch neben dem Pfosten halbhoch rauskratzen, um den abprallenden Ball der Stürmerin vom Fuß zu nehmen, die nachfolgende 1 zu 1 Situation kann ich auch noch für mich entscheiden, doch als eine Abwehrspielerin zu weit von ihrer gegenspielerin wegsteht, habe ich das Nachsehen. Diese zieht eiskalt in die linke Ecke ab, ich seh den Ball zu spät, war auch noch in der anderen ecke und kann dem Ball nur noch hinterherschauen. Da steht es dann 1:1, da wir 5 Min voher etwas überaschend in führung gegangen sind. Halbzeit. Die ersten 10 Min nahc der Pause sind immer unsere Schwachstelle, die der Gegner dann auch prompt ausnutzt und 2:1 in Führung geht. Pass in die Lücke beim 16, die Stürmerin sprintet rein, ich komm raus, aber sie ist einen Tick vor mir am Ball und spitzelt ihn an mir vorbei ins Tor. Danach rennen wir 20 Min nur noch auf das gegnerische Tor zu, treffen alles - Pfosten, Latte, Gegenspieler - aber nich das Tor. Und dann, 10 Min vor Schluß das 2:2. Verlängerung. Wir gehen 3:2 in Führung und jetzt läuft der Gegner Sturm. 1 zu 1 Situation, gefährliche Ecken und viele Schüße, dennoch machen wir das 4:2 und dann ist es auch vorbei. Wir sind aufgestiegen!

Glückwunsch!
    "In der Niederlage zeigt sich der wahre Sportler"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer