Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Beck

Standard

Jo, das Problem ist jetzt nur, dass auch noch 4 Leistungsträger in die A-Jugend gehen und aus der C nichts überragendes dazu kommt. Es wird bei uns fast immer die komplette Mannschaft neu zusammengewürfelt.

Aber trainieren werde ich weiter. Danke dir.

Auch von mir viel Glück sina.

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

ich hatte eines der geilsten wochenenden meines lebens:
    ich weiß nicht ob jemand was davon gehört hat aber dieses we war im vogtland, meiner heimat, das größte fußballturnier der welt mit 148 mannschaften!und ich mittendrin! hab zwar nicht mitgespielt, war aber im organisationsteam unseres vereins, der einer von 24 spielorten war!
    jeden tag party, wenig schlaf, viel bier und ganz viele hübsche mädels und natürlich fußball!

ich danke dem eofs für ein absolut geiles wochenende!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Wir haben bei einem Tunier mit 2 Mannschaften teilgenommen!Wir (meine Mannschaft) sind dann aber leider im Viertelfinale gegen den Tuniersieger ausgeschieden (wir waren die einzige Jugendmannschaft)! Die anderen sind 2. geworden und dadurch sind weitere 150 € in unsere Kasse gekommen!

Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Amateurtorwart Avatar von tHeOne

Standard

Beim eigenen Pfingsttunier 2ter geworden.
    Und das aufgrund der schlechteren Tordifferenz (Tuniermodus war jeder gegen jeden mit normaler Punktevergabe)
    D.h hätten wir am 2ten Tag nicht die ersten drei Spiele torlos beendet ,hätte es anders ausgehen können.
    Beonders ärgerlich das mein ex Klub vor uns gelandet ist

Nationale Klasse

Standard

Tja und schwupps ist die Saison vorbei! Zu Beginn der Saison zu meinem Jugendverein gewechselt und nichts von meiner Torhüterlaufbahn erzählt, da ich mich im Feld durchsetzen wollte. Vor etwa 6 Wochen hatten wir dann bei einem Freundschaftsspiel keinen Torwart und ich stand wieder zwischen den Pfosten. Naja dem folgte ein weiterer Einsatz vor zwei Wochen im Ligaspiel und heute dann der dritte Einsatz. In allen drei Begegnungen konnte ich stark halten, zum einen vom eigenen Gefühl aber auch nach Aussagen der Mannschaft und der Gegner und vor allem meines damaligen Jugendtrainers.

Heute konnte ich dabei das erste Mal der Mannschaft wirklich helfen. Wir kamen gut in Spiel und erzielte nach etwa 20 Minuten das 1:0. Von da ab lief nur noch wenig, war eigentlich bis zur 25. Minuten arbeitslos (ausgenommen den Ball holen nach Fernschüssen neben das Tor). Tja nach 25 Minuten drehte dann aber der Gegner auf und ich konnte mehrfach die Führung retten. Konnte mich sogar mit einer Aktion selbst überraschen, als ich einen Schuß aus etwa 20 Metern noch aus dem Winkel fischen konnte. Naja konnte dann bis zur etwa 55. das 1:0 halten und dann spielte der Schiedsrichter nicht mehr mit. Der Gegner schlug einen Freistoß von der Seite rein, ich mache nen Schritt raus und will hochsteigen, als ein Gegner in mich reinrennt und der Ball so im langen Eck einschlägt. Naja hätte dem Schiedsrichter beinahe den Kopf abgerissen, blieb aber sachlich und kam so um eine gelbe Karte herum. ;-) Naja es lief danach sehr schleppend und der Gegner kam immer wieder gefährlich vors Tor, aber ohne Erfolg. Gegen Ende konnten wir dann doch noch den an und für sich verdienten 3:1 Endstand herstellen. Naja und ich muss mir nun Gedanken machen, ob ich zur nächsten Saison nicht doch unsere Nummer 1 angreife. Wir sind denke ich gleichstark, sein Vorteil er hat mehr Erfahrung (hat schon Bezirks und Landesliga gespielt), mein Vorteil (ich bin eigentlich stets beim Training). Aber ich weiß es noch gar nicht, ob ich wieder angreife, komme super mit ihm klar und mir macht auch das spielen im Feld Spass. Ggf. werde ich schauen, dass ich ein paar Einsätze bekommen, mein Trainer konnte ja heute sehen, was ich kann.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

wir sind gestern aufgestiegen aber ich hab wegen abivorbereitung nur kurz vorbeigeschaut beim spiel. 2:1 gewonnen, hallo kreisliga A =)

Blickfeld Avatar von Chewie

Standard

2: 0 geführt

Danach nen Elfmeter gehalten

Endergebnis

3:4 verloren................

Im Mom läuft echt gar nix...........

Wir sind einfach zu Konditionsschwach. Meine Abwehr war gestern ganz grosse Klasse, aber Mittelfeld und Sturm rückt nicht zurück, und schon ist der Gegner in Überzahl.........

Amateurtorwart

Standard

war gestern das letzte heimspiel für mich bei meinem verein.
    vorm spiel noch mit blumen und nem kleinen präsent verabschiedet worden. war schon etwas sentimental, aber naja jetzt kommt was neues.
    danach das spiel 2:1 gewonnen nach 0:1 rückstand.
    beim 0:1 den ersten schuss noch abgewehrt, doch dann stehen 3 mitspieler nur daneben und der stürmer macht noch das tor.
    wobei das 2:1 mehr oder weniger von mir eingeleitet wurde. schneller genauer abstoss in den lauf meines mitspielers, der lässt noch 2 stehen und legt für unseren stürmer auf.

dann in der 2. halbzeit noch 2 gute szenen, einen schuss linksoben rausgeholt und einen verdeckten schuss rechts-halbhoch noch um den pfosten gedreht, sonst das übliche, sicher mitspielen und lange bälle abgefangen.
    ach ja sind dadurch definitiv vizemeister, ziel war platz 3-5.
    also ziel mehr als erreicht.
    nun am sonntag das letzte spiel der saison, da werd ich wahrscheinlich stürmer spielen. und hoffentlich noch ein zwei tore machen, wobei ich ja schon 2 habe. nur dann hätte ich mehr als die meisten aus der truppe, und das als torwart

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer