Heute habe ich bereits mein zweites Spiel hintereinander bei den Senioren gehabt und leider zum zweiten Mal verloren. Ich habe beide Spiele aber ziemlich gut gespielt und keinen einzigen Fehler gemacht.
Zum Spiel heute:
Angefangen hat das Spiel mit einem wirklich sehr unangenehmen Ball für mich. Eine "Kerze" im eigenen Strafraum. Ich wusste nicht, ob ich den Ball fangen soll, oder ob ich ihn boxen soll. Schließlich habe ich mich fürs Fangen entschieden und es ist zum Glück gut gegangen. Danach plätscherte das Spiel hin und her. Wobei die Gegner sehr viele Angriffe hatten, die nichts einbrachten. Dann läuft der Gegner auf der linken Seite ganz ungestört endlang und zieht schließlich in den 16er. Er lief so schräg auf das Tor zu und brachte eine halbhohe Flanke. Der Gegner und mein Verteidiger grätschten beide zum Ball und der Gegner traf den Ball voll ins kurze Eck, keine Chance für mich. Dann schossen wir ein Tor zum 1:1.
Nach der Pause hatten wir eigentlich mehr vom Spiel. Dann kam der Gegner wieder seitlich in den 16er brachte einen Stanglpass und diesmal hielt ich den Schuss aus ca. 5 min mit dem Fuß. Danach hatten wir sogar eine Riesenchance, aber danach hatten wir wieder einmal Pech, denn es gab einen Elfmeter gegen uns. Unser Spieler wurde angeschossen, hatte seine Hand aber angelegt. Ich bin ins falsche Eck gesprungen 1:2, wieder keine Chance. Danach stürmten wir nur mehr und bei einem Konter lief der Gegner alleine auf mich zu. Er schoss und wieder keine Chance, der Ball ging via Innenstange hinein.
Mein persönliches Fazit: Auch in meinem zweiten Spiel gut gespielt und sehr laut gewesen, aber ohne die Unterstützung der Vordermannschaft geht es halt nicht!




Zitieren
