Kenn ich irgendwo her!Zitat von Stetti
Heute Qualifikationsspiel mit der A-Jugend (ich bin B). 5:3 gewonnen. Sehr gut gehalten. Wurde gelobt. Mehr gibts da nicht zu sagen. Achja: Auf Kunstrasen bei der Hitze ist tödlich!![]()
Kenn ich irgendwo her!Zitat von Stetti
Heute Qualifikationsspiel mit der A-Jugend (ich bin B). 5:3 gewonnen. Sehr gut gehalten. Wurde gelobt. Mehr gibts da nicht zu sagen. Achja: Auf Kunstrasen bei der Hitze ist tödlich!![]()
Signatur zu groß. /Paulianer
1:3 verloren im letzten Saisonspiel mit dem wirklich allerletzten Aufgebot. Unser Trainer (schon über 50) musste als Libero durchspielen. Aber ging ja eh um nichts mehr für uns.
Hab vor allem in der Schlussphase reihenweise exzellente Torwart- Bälle aufs Tor bekommen und konnte mich dabei richtig schön auszeichnen. Die haben wirklich im Minutentakt aufs Tor gefeuert. Wurde nach dem Spiel sowohl von den eigenen Leuten, wie auch von den Anderen (einschließlich Fans) mit Lob überschüttet. Und hab Freibier gekriegt. ^^
Ist doch mal ein netter Abschluss für nen Torwart. Leider trüben die Gegentore das ein wenig. Man hält sonst alles und dann kriegt man solche Eier rein: Dem Ersten ging ein deutliches Handspiel voraus, die anderen beiden Tore deutlich abseits. Naja, was solls...
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Aufstieg in die Bezirksoberliga!
Wow, ich glaub, das war mit eines der besten Spiele, was ich in meiner doch relativ kurzen Torhüterzeit gemacht habe.
Der Gegner war verdammt stark, obwohl die andere Staffel eigentlich schwächer war als unsere. Und die ersten 10 Min gehörten dann auch direkt Bückeberge, die mit aggressivem Pressing die Räume eng machten und dann auch direkt gefährlich vorm Tor auftauchten. Den einen Ball kann ich noch neben dem Pfosten halbhoch rauskratzen, um den abprallenden Ball der Stürmerin vom Fuß zu nehmen, die nachfolgende 1 zu 1 Situation kann ich auch noch für mich entscheiden, doch als eine Abwehrspielerin zu weit von ihrer gegenspielerin wegsteht, habe ich das Nachsehen. Diese zieht eiskalt in die linke Ecke ab, ich seh den Ball zu spät, war auch noch in der anderen ecke und kann dem Ball nur noch hinterherschauen. Da steht es dann 1:1, da wir 5 Min voher etwas überaschend in führung gegangen sind. Halbzeit. Die ersten 10 Min nahc der Pause sind immer unsere Schwachstelle, die der Gegner dann auch prompt ausnutzt und 2:1 in Führung geht. Pass in die Lücke beim 16, die Stürmerin sprintet rein, ich komm raus, aber sie ist einen Tick vor mir am Ball und spitzelt ihn an mir vorbei ins Tor. Danach rennen wir 20 Min nur noch auf das gegnerische Tor zu, treffen alles - Pfosten, Latte, Gegenspieler - aber nich das Tor. Und dann, 10 Min vor Schluß das 2:2. Verlängerung. Wir gehen 3:2 in Führung und jetzt läuft der Gegner Sturm. 1 zu 1 Situation, gefährliche Ecken und viele Schüße, dennoch machen wir das 4:2 und dann ist es auch vorbei. Wir sind aufgestiegen!
Ich war einfach nur froh, das die Partie vorbei war =)
Haben heute bei einem A-Jug. Turnier den 1. Platz gemacht und damit 100€ für die Mannschaftskasse gewonnen. Wir haben allerdings mit Spieler aus 3 Jugendmannschaften gespielt, wir hatten 4 C-Jug. Spieler dabei, von unserer B-Jug. Mannschaft 8 Leute und aus der A-Jug. 2 Spieler. Eigentlich sollte unsere A-Jugend an dem Turnier teilnehmen, aber da sie in der Aufstiegsrunde spielen müssen haben wir für sie das Turnier gespielt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hey! na dann herzlichen glückwunsch zum aufstieg!Zitat von Sina
0:1 verloren, unnötig aber letztendlich egal. Musste ein Paar Bälle halten hab aber 2-3 unsicherheiten beim Rauslaufen gezeigt (gruml).
"Seelig sind die geistig Armen"
Haben 14:0 gewonnen,war ein Freundschaftsspiel.Da ich noch Probleme mit meinem Finger hab,hab ich im Sturm gespielt und 3 Tore geschossen.Bin eingewechselt worden,stand bei ner Ecke richtig und hab gleich mein erstes Kopfballtor geköpftWar echt ein geiles Gefühl,daran könnte ich mich gewöhnen.Ich muss sagen Stürmer sein macht echt Spaß,allerdings gefällt das viele Laufen nicht so...
Bei den anderen beiden Toren haben mir meine Mitspieler geholfen(waren zwei super Vorlagen,ich musste sie nur reinschieben)da ich mir vor dem Spiel vorgenommen habe unbedingt ein (!) Tor zu schießen...!
Wir haben unser letztes Saisonspiel 1:2 verloren und mussten damit die erste Niederlage in diesem Jahr einstecken. Letztendlich hat es leider nur für Platz 3 gereicht, knapp hinter Platz 2, der zur Relegation berechtigt. Ärgerlich...
Glückwunsch an dich, Sina!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Haben 14:0 gewonnen,war ein Freundschaftsspiel.Da ich noch Probleme mit meinem Finger hab,hab ich im Sturm gespielt und 3 Tore geschossen.Bin eingewechselt worden,stand bei ner Ecke richtig und hab gleich mein erstes Kopfballtor geköpftWar echt ein geiles Gefühl,daran könnte ich mich gewöhnen.Ich muss sagen Stürmer sein macht echt Spaß,allerdings gefällt das viele Laufen nicht so...
Bei den anderen beiden Toren haben mir meine Mitspieler geholfen (waren zwei super Vorlagen,ich musste sie nur reinschieben) da ich mir vor dem Spiel vorgenommen habe unbedingt ein (!) Tor zu schießen...!
Da schließe ich mich anZitat von Paule88
![]()
Zitat von Stetti
Und ich mich auch!
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!
Wir haben 3:5 (0:2) verloren.
Wir sind mit ner Notnagelelf angetreten, da 4 Spieler gesperrt waren und die Hälfte nicht zum Spiel erschienen ist.
Dazu habe ich 2 Böcke gerissen.
Aber zum Glück ging es um nix mehr.....
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
2:0 verloren, kann mir keine Vorwürfe machen. Trotzdem riesen große ****isse, sind wahrscheinlich abgestiegen.
"Hinten steht die Null"
erstes aufsteigsspiel für die bezriksliga mit 2:1 gewonnen...
eig 4:1 doch der schirir war sher parteiisch ( der sohn spiel in velmede - bestwig eine jugend tiefer und wird hochgezogen : alos wollte der schirir natürlcih das bestwig gewinnt... wir haben auswärtsgespielt)
1 tor wurde abgepfiffen weil nahc ner flanke der torwart vor schwäche umgekiptt ist ( is ohne witz so) und das 2te nahc angeblichem abseitz obwol kein linienrichter die fahne hob^^
dann gabs für unsern libero noch 5 minuten verwarnugn wegen nem ganz nromalm zweikamp... aber wir haben das 2:1 gehalten.. und am dienstag kommt das nächste spiel... wenn wir das gewinnen ahben wir die besten karten für dne aufstieg