Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sina
    Gast

Standard

Aufstieg in die Bezirksoberliga!
    Wow, ich glaub, das war mit eines der besten Spiele, was ich in meiner doch relativ kurzen Torhüterzeit gemacht habe.
    Der Gegner war verdammt stark, obwohl die andere Staffel eigentlich schwächer war als unsere. Und die ersten 10 Min gehörten dann auch direkt Bückeberge, die mit aggressivem Pressing die Räume eng machten und dann auch direkt gefährlich vorm Tor auftauchten. Den einen Ball kann ich noch neben dem Pfosten halbhoch rauskratzen, um den abprallenden Ball der Stürmerin vom Fuß zu nehmen, die nachfolgende 1 zu 1 Situation kann ich auch noch für mich entscheiden, doch als eine Abwehrspielerin zu weit von ihrer gegenspielerin wegsteht, habe ich das Nachsehen. Diese zieht eiskalt in die linke Ecke ab, ich seh den Ball zu spät, war auch noch in der anderen ecke und kann dem Ball nur noch hinterherschauen. Da steht es dann 1:1, da wir 5 Min voher etwas überaschend in führung gegangen sind. Halbzeit. Die ersten 10 Min nahc der Pause sind immer unsere Schwachstelle, die der Gegner dann auch prompt ausnutzt und 2:1 in Führung geht. Pass in die Lücke beim 16, die Stürmerin sprintet rein, ich komm raus, aber sie ist einen Tick vor mir am Ball und spitzelt ihn an mir vorbei ins Tor. Danach rennen wir 20 Min nur noch auf das gegnerische Tor zu, treffen alles - Pfosten, Latte, Gegenspieler - aber nich das Tor. Und dann, 10 Min vor Schluß das 2:2. Verlängerung. Wir gehen 3:2 in Führung und jetzt läuft der Gegner Sturm. 1 zu 1 Situation, gefährliche Ecken und viele Schüße, dennoch machen wir das 4:2 und dann ist es auch vorbei. Wir sind aufgestiegen!
    Ich war einfach nur froh, das die Partie vorbei war =)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Haben heute bei einem A-Jug. Turnier den 1. Platz gemacht und damit 100€ für die Mannschaftskasse gewonnen. Wir haben allerdings mit Spieler aus 3 Jugendmannschaften gespielt, wir hatten 4 C-Jug. Spieler dabei, von unserer B-Jug. Mannschaft 8 Leute und aus der A-Jug. 2 Spieler. Eigentlich sollte unsere A-Jugend an dem Turnier teilnehmen, aber da sie in der Aufstiegsrunde spielen müssen haben wir für sie das Turnier gespielt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Torwarttalent Avatar von Paule88

Standard

Zitat Zitat von Sina
    Aufstieg in die Bezirksoberliga! ....
    Wir sind aufgestiegen!
    Hey! na dann herzlichen glückwunsch zum aufstieg!

Amateurtorwart

Standard

0:1 verloren, unnötig aber letztendlich egal. Musste ein Paar Bälle halten hab aber 2-3 unsicherheiten beim Rauslaufen gezeigt (gruml).
    "Seelig sind die geistig Armen"

Freizeitkeeper Avatar von sunshine

Standard

Haben 14:0 gewonnen,war ein Freundschaftsspiel.Da ich noch Probleme mit meinem Finger hab,hab ich im Sturm gespielt und 3 Tore geschossen.Bin eingewechselt worden,stand bei ner Ecke richtig und hab gleich mein erstes Kopfballtor geköpft War echt ein geiles Gefühl,daran könnte ich mich gewöhnen.Ich muss sagen Stürmer sein macht echt Spaß,allerdings gefällt das viele Laufen nicht so...
    Bei den anderen beiden Toren haben mir meine Mitspieler geholfen(waren zwei super Vorlagen,ich musste sie nur reinschieben)da ich mir vor dem Spiel vorgenommen habe unbedingt ein (!) Tor zu schießen...!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wir haben unser letztes Saisonspiel 1:2 verloren und mussten damit die erste Niederlage in diesem Jahr einstecken. Letztendlich hat es leider nur für Platz 3 gereicht, knapp hinter Platz 2, der zur Relegation berechtigt. Ärgerlich...

Glückwunsch an dich, Sina!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Wir haben unser letztes Saisonspiel 1:2 verloren und mussten damit die erste Niederlage in diesem Jahr einstecken. Letztendlich hat es leider nur für Platz 3 gereicht, knapp hinter Platz 2, der zur Relegation berechtigt. Ärgerlich...

Glückwunsch an dich, Sina!
    Das ist wirklich ärgerlich für euch...
    Wärt ihr denn mit einem Sieg noch Zweiter geworden?
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Wärt ihr denn mit einem Sieg noch Zweiter geworden?
    Hehe, wollte ich auch gerade fragen

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Nein, zum Glück nicht. Wir hatten vor dem Spiel einen Punkt Rückstand auf den Zweitplatzierten. Dieser hat sein Spiel jedoch mit 5:1 gewonnen, übrigens gegen Sinas Verein. Von daher ist unsere Niederlage sicherlich nicht ganz so schlimm, da wir selbst mit einem Sieg nur Dritter geblieben wären. Man stelle sich jedoch mal vor, dass der Zweitplatzierte verloren oder nur unentschieden gespielt hätte...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Freizeitkeeper Avatar von sunshine

Standard

Haben 14:0 gewonnen,war ein Freundschaftsspiel.Da ich noch Probleme mit meinem Finger hab,hab ich im Sturm gespielt und 3 Tore geschossen.Bin eingewechselt worden,stand bei ner Ecke richtig und hab gleich mein erstes Kopfballtor geköpft War echt ein geiles Gefühl,daran könnte ich mich gewöhnen.Ich muss sagen Stürmer sein macht echt Spaß,allerdings gefällt das viele Laufen nicht so...
    Bei den anderen beiden Toren haben mir meine Mitspieler geholfen (waren zwei super Vorlagen,ich musste sie nur reinschieben) da ich mir vor dem Spiel vorgenommen habe unbedingt ein (!) Tor zu schießen...!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Paule88
    Hey! na dann herzlichen glückwunsch zum aufstieg!
    Da schließe ich mich an

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Da schließe ich mich an

Und ich mich auch!

Sina
    Gast

Standard

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!

Torwarttalent Avatar von pilz

Standard

Zitat Zitat von Sina
    Aufstieg in die Bezirksoberliga!
    Wow, ich glaub, das war mit eines der besten Spiele, was ich in meiner doch relativ kurzen Torhüterzeit gemacht habe.
    Der Gegner war verdammt stark, obwohl die andere Staffel eigentlich schwächer war als unsere. Und die ersten 10 Min gehörten dann auch direkt Bückeberge, die mit aggressivem Pressing die Räume eng machten und dann auch direkt gefährlich vorm Tor auftauchten. Den einen Ball kann ich noch neben dem Pfosten halbhoch rauskratzen, um den abprallenden Ball der Stürmerin vom Fuß zu nehmen, die nachfolgende 1 zu 1 Situation kann ich auch noch für mich entscheiden, doch als eine Abwehrspielerin zu weit von ihrer gegenspielerin wegsteht, habe ich das Nachsehen. Diese zieht eiskalt in die linke Ecke ab, ich seh den Ball zu spät, war auch noch in der anderen ecke und kann dem Ball nur noch hinterherschauen. Da steht es dann 1:1, da wir 5 Min voher etwas überaschend in führung gegangen sind. Halbzeit. Die ersten 10 Min nahc der Pause sind immer unsere Schwachstelle, die der Gegner dann auch prompt ausnutzt und 2:1 in Führung geht. Pass in die Lücke beim 16, die Stürmerin sprintet rein, ich komm raus, aber sie ist einen Tick vor mir am Ball und spitzelt ihn an mir vorbei ins Tor. Danach rennen wir 20 Min nur noch auf das gegnerische Tor zu, treffen alles - Pfosten, Latte, Gegenspieler - aber nich das Tor. Und dann, 10 Min vor Schluß das 2:2. Verlängerung. Wir gehen 3:2 in Führung und jetzt läuft der Gegner Sturm. 1 zu 1 Situation, gefährliche Ecken und viele Schüße, dennoch machen wir das 4:2 und dann ist es auch vorbei. Wir sind aufgestiegen!

Glückwunsch!
    "In der Niederlage zeigt sich der wahre Sportler"

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Wir haben 3:5 (0:2) verloren.
    Wir sind mit ner Notnagelelf angetreten, da 4 Spieler gesperrt waren und die Hälfte nicht zum Spiel erschienen ist.

Dazu habe ich 2 Böcke gerissen.

Aber zum Glück ging es um nix mehr.....

____
    Nr. 3
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Amateurtorwart

Standard

2:0 verloren, kann mir keine Vorwürfe machen. Trotzdem riesen große ****isse, sind wahrscheinlich abgestiegen.
    "Hinten steht die Null"

Amateurtorwart

Standard

erstes aufsteigsspiel für die bezriksliga mit 2:1 gewonnen...

eig 4:1 doch der schirir war sher parteiisch ( der sohn spiel in velmede - bestwig eine jugend tiefer und wird hochgezogen : alos wollte der schirir natürlcih das bestwig gewinnt... wir haben auswärtsgespielt)
    1 tor wurde abgepfiffen weil nahc ner flanke der torwart vor schwäche umgekiptt ist ( is ohne witz so ) und das 2te nahc angeblichem abseitz obwol kein linienrichter die fahne hob^^

dann gabs für unsern libero noch 5 minuten verwarnugn wegen nem ganz nromalm zweikamp... aber wir haben das 2:1 gehalten.. und am dienstag kommt das nächste spiel... wenn wir das gewinnen ahben wir die besten karten für dne aufstieg

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Daumen hoch

Saison is seit zwei Wochen für uns vorbei

MeistAAAAAAA und FairplaysiegAAAAA

-> direkter Aufstieg und nix Relegation.
    Also für mich Füße hoch und warten bis die blauen Flecken weg sind.
    Dann mit den Jungs im Sommer ein bisschen bolzen, das bringt auch immer ein bisschen was. Und ab Anfang Juli is wieder Vorbereitung.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Amateurtorwart

Standard

sonntag war mein letztes spiel vor meinem wechsel.
    standen schon vorher als vizemeister fest. haben aber trotzdem nochmal alles gegeben und 2:0 gewonnen.
    das 1:0 habe ich miteingeleitet, flanke im 16er runtergepflückt, langer abschlag, stürmer verlängert per kopf, 2. stürmer spitzelt dem torwart das ding durch die beine zum 1:0.

musste noch ein paar mal eingreifen, aber leider nichts wirklich wildes. hätte gern noch etwas mehr gezeigt in dem spiel.
    nach dem schlusspfiff war schon ein recht komisches gefühl da, zu wissen das wars jetzt.

aber was solls, jetzt kommt was neues. und darauf freu ich mich.

Freizeitkeeper Avatar von hurikane

Standard

so wir hatten jetzt am sonntag unser zweites quali spiel für die leistungsklasse gegen Agon 08 haben 9:0 gewonnen...hatte nicht besonders viel zu tun^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer