Hey! na dann herzlichen glückwunsch zum aufstieg!Zitat von Sina
Hey! na dann herzlichen glückwunsch zum aufstieg!Zitat von Sina
0:1 verloren, unnötig aber letztendlich egal. Musste ein Paar Bälle halten hab aber 2-3 unsicherheiten beim Rauslaufen gezeigt (gruml).
"Seelig sind die geistig Armen"
Haben 14:0 gewonnen,war ein Freundschaftsspiel.Da ich noch Probleme mit meinem Finger hab,hab ich im Sturm gespielt und 3 Tore geschossen.Bin eingewechselt worden,stand bei ner Ecke richtig und hab gleich mein erstes Kopfballtor geköpftWar echt ein geiles Gefühl,daran könnte ich mich gewöhnen.Ich muss sagen Stürmer sein macht echt Spaß,allerdings gefällt das viele Laufen nicht so...
Bei den anderen beiden Toren haben mir meine Mitspieler geholfen(waren zwei super Vorlagen,ich musste sie nur reinschieben)da ich mir vor dem Spiel vorgenommen habe unbedingt ein (!) Tor zu schießen...!
Wir haben unser letztes Saisonspiel 1:2 verloren und mussten damit die erste Niederlage in diesem Jahr einstecken. Letztendlich hat es leider nur für Platz 3 gereicht, knapp hinter Platz 2, der zur Relegation berechtigt. Ärgerlich...
Glückwunsch an dich, Sina!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das ist wirklich ärgerlich für euch...Zitat von Paulianer
Wärt ihr denn mit einem Sieg noch Zweiter geworden?
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hehe, wollte ich auch gerade fragenZitat von Meister
![]()
Nein, zum Glück nicht. Wir hatten vor dem Spiel einen Punkt Rückstand auf den Zweitplatzierten. Dieser hat sein Spiel jedoch mit 5:1 gewonnen, übrigens gegen Sinas Verein. Von daher ist unsere Niederlage sicherlich nicht ganz so schlimm, da wir selbst mit einem Sieg nur Dritter geblieben wären. Man stelle sich jedoch mal vor, dass der Zweitplatzierte verloren oder nur unentschieden gespielt hätte...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja das wäre wohl noch viel schlimmer gewesen. Bleibt denn die Mannschaft so zusammen, damit ihr es nächste Saison probieren könnt auf zu stiegen oder gehen einige Leute?Zitat von Paulianer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Haben 14:0 gewonnen,war ein Freundschaftsspiel.Da ich noch Probleme mit meinem Finger hab,hab ich im Sturm gespielt und 3 Tore geschossen.Bin eingewechselt worden,stand bei ner Ecke richtig und hab gleich mein erstes Kopfballtor geköpftWar echt ein geiles Gefühl,daran könnte ich mich gewöhnen.Ich muss sagen Stürmer sein macht echt Spaß,allerdings gefällt das viele Laufen nicht so...
Bei den anderen beiden Toren haben mir meine Mitspieler geholfen (waren zwei super Vorlagen,ich musste sie nur reinschieben) da ich mir vor dem Spiel vorgenommen habe unbedingt ein (!) Tor zu schießen...!
Da schließe ich mich anZitat von Paule88
![]()
Zitat von Stetti
Und ich mich auch!
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!