so wir hatten jetzt am sonntag unser zweites quali spiel für die leistungsklasse gegen Agon 08 haben 9:0 gewonnen...hatte nicht besonders viel zu tun^^
so wir hatten jetzt am sonntag unser zweites quali spiel für die leistungsklasse gegen Agon 08 haben 9:0 gewonnen...hatte nicht besonders viel zu tun^^
Wir hatten gestern Pokalfinale: leider 0:1 verloren! Am Tor war ich machtlos, ansonsten gab es nicht wenige die behaupteten, dass ich der beste Spieler aufn Platz war!
R.I.P.Robert ENKE
Letztes Saisonspiel, Meister gegen 2. platz (Wir), als Aufsteiger standen wi schon vor 4 Spielen fest. Haben 1:0 gewonnen und hatte auch ordentlich zu tun. Wenigstens sind wir punktgleich mit dem ersten und stellen die beste Abwehr mit 33 gegentoren in 28 Spielen. Danach nur noch ne grosse Feier.
hab bei unserem letzten spiel platz für unseren sympatischen und total netten 3torwart der eig auch nich schlecht sondern einfach zu klein is...
hab dafür in der 2ten im sturm gespielt..doch leider die 100% chance nicht genutzt sondern dem abwehr spieler das ding auf die brust gepfeffert
danach natürlich riesen party
Kämpfe!!Es gibt nur einen Platz für dich!mit der Nr.1 auf dem rücken zwischen den pfosten!
Wir haben die Saison auf dem 6. Platz beendetDa ist mein team einige Plätze hochgekommen
Morgen fange ich mal an langsam zu trainieren. Mal sehen obs hinhaut. Gehen tue ich soweit wieder normal
![]()
So wir haben jetz auch unser Letztes Quali-Spiel gewonnen mit 4:1 hab, musste diesmal Platz für unseren anderen Keeper machen.
Naja wir sind jetz aufgestiegen bzw. haben die Klasse gehalten.^^
Gefeiert wird nächste Woche Mittwoch.
Kannst du mir das nochmal erklären? Meinst du quasi aufgestiegen, weil ihr fast schon abgestiegen ward oder wasZitat von hurikane