Kannst du mir das nochmal erklären? Meinst du quasi aufgestiegen, weil ihr fast schon abgestiegen ward oder wasZitat von hurikane
Kannst du mir das nochmal erklären? Meinst du quasi aufgestiegen, weil ihr fast schon abgestiegen ward oder wasZitat von hurikane
oder wre hat für die erste und zweite mannschaft gespielt. wechselnd
Haben heute bei einem Turnier in Hessen teilgenommen und einen ordentlichen 3. Platz belegt. Haben allerdings schon mit unserer Mannschaft für nächste Saison gespielt ( B-Jug. Jahrgang 91/92), außerdem fehlten noch 7 Spieler. In der Vorrunde haben wir 7 Pkt. geholt ( 1-0, 2-0, 0-0), im Halbfinale haben wir gegen den späteren Turniersieger im Elfmeterschießen verloren (0-0; 8-9) und im Spiel um Platz drei haben wir dann das Elfmeterschießen gewonnen (1-1 (Elfmetergegentor); 6-5).
Morgen werden wir ein Freundschaftsspiel bestreiten und danach unsere Abschlussfeier für diese Saison machen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
meinen mannschaft heut im letzen Spile 6:2 gewonnen, leider ohen mich, aber 3 (auch wenn sie keinen mehr interessieren) Punkte![]()
Hatten gestern ein Freundschaftsspiel gegen eine A-Jug. Mannschaft (Kreisliga A) und haben 7:0 gewonnen. Habe eine Halbzeit gespielt genau wie unser anderer Keeper. Danach gab es dort auf dem Sportfest noch ein Elfmeterturnier, wo unsere Mannschaft 2 Truppen gestellt hat. Im Finale hat dann meine Mannschaft gegen unsere andere Mannschaft gewonnen ( Dank 2 gehaltnener Elfer von mir).
Danach haben wir dort unseren Saisonabschluss gefeiert und dort übernachtet.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wir hatten heute ein Spiel gegen unsere "Schwester"-Schule (Schule gg. Schule) und haben 1:0 gewonnen. Das schönste für ist aber: Das Tor habe ich geschossen.
War kurz vor Schluss und wir haben einen Freistoß bekommen. Meine Lehrerin bzw. Trainerin (je nachdem wie man's nenne will) hat mich dann mit nach Vorne geschickt. Der erste Schuss meines Mitspielers ging gegen die Mauer und ist mir genau auf den Fuß gekommen - ist für mich das erste Mal, dass ein Volley-Schuss klappt.
Na, dann spielst du sicherlich noch nicht lange Fußball![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson