Erstens kann man das nicht so pauschal sagen und zweitens glaube ich, dass das "gut" gespielt allgemein auf die gesamte Mannschaft bezogen war.Zitat von The Transporter
Erstens kann man das nicht so pauschal sagen und zweitens glaube ich, dass das "gut" gespielt allgemein auf die gesamte Mannschaft bezogen war.Zitat von The Transporter
danke!!!!Zitat von Stetti
genau sooo stimmt das
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Wir ham 4:4 gegen den Tabellenzweiten und zu gleich erzrivalen gespielt und haben damitr die Meisterschaft perfekt gemacht.Das Spiel war der Wahnsinn haben zur Halbzeit 3:0 zurückgelgen und dann eine geniale aufholjagd gestartet.Naja meine Leistung war net so berauschen war mein schlechtestes Spiel in der ganze Saison aber egal hauptsache Meister sind wir geworden.
Pure Vernunft Darf Niemals Siegen!
Echt beschissen lief es für mich, so haben wir 1:1 gespielt und sind damit 8ter geworden und ich habe die drittbeste Abwehr vor mir, aber ein großer Wehrmutstropfen ist das ich mich 5 Minuten vor der HZ, eine starke Bänderdehnung und eine starke Knöchelprellung zugezogen habe. Kann nicht auftreten und muss mit Krücken laufen. Der Knöchel war so dick, das hab ich echt vorher noch nicht gesehen. Jedenfalls ist eine beschissene Situation, jetzt kann ich 2 - 3 Wochen gar nichts machen.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Find ich immer noch erstaunlich das welche noch in der Saison stecken oder schon in der Vorbereitung.
Genau das gleiche hab ich mir gerade auch gedacht.Zitat von JSG Titan
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Vorallem in den Jugendbereichen ist die Saison lang.Zitat von JSG Titan
Beispiel bei meinem Verein:
1.Herren: letztes Spiel: 03.06.
A-Jugend: 24.06.
Da ja hier einige User noch inner Jugend spielen.......![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Unser letztes Saisonspiel findet am 26.06 statt.