Hallo, ich hatte ein schönes Wochenende, weil in meinem Heimort (zugleich mein neuer Verein) Sportfest war. Das heißt dann von donnerstag bis sonntag Fußball und arbeiten.
Fang ich mal an:
Donnerstag war nur Spiel der alten Herren, währenddessen ich jedoch Bier ausschenken sollte, *war recht lustig*!
Am Freitag hat ich dann früh letzten Schultag, weshalb ich abends schon angetrunken aufn Sportplatz kam, da war dann nur das Kegelturnier auf dem Programm, wobei ich auch da helfen musste.
Samstag war dann das große Freizeitturnier, bei dem ich selbst mit aktiv war...war ne lustige Sache, sind aber leider vorzeitig ausgeschieden. Samstagabend dann das alljährliche Highlight, es stand "gemütliches Beisammensein für jung und alt mit alleinunterhalter" auf dem Plan. Wie sich jeder denken konnte, kam es da bei vielen zum Totalabsturz! Sonntag war nur noch das Spiel von der Ersten, wobei ich eigentlich nur zuschauen sollte/wollte, weil der andere TW den verein verlässt und es sein Abschiedsspiel war. 1 Std. vorm Spiel bekam ich nen Anruf, dass ich dann 2 min. vor Schluss für den anderen eingewechselt werden sollte. Da ich noch nen riesigen Kopf(vom Vorabend) hatte, machte ich mir nun Gedanken, aber als ich zum Traffpunkt kam, saßen alle Spieler mit verzehrtem Gesicht und Wasserflaschen dort. So sah dann auch das Spiel aus. Beim Stand von 3:0 wurde ich in der 88. eingewechselt und bekam zum Glück nur noch einmal den Ball. Nur ein Rückpass.*g*
Nach dem Spiel wurde es noch ein ruhiger Ausklang der wiedermal geilen Sportfesttage!





Zitieren
