Unsere Trainer legen die Spiele immer so um, dass wir nicht morgens spielen! Spielen wir dann doch mal morgens, dann wird am Abend nicht so viel getrunken, aber übertreiben brauch man es auch nicht, dass is ja "nur" unser Hobbie !Zitat von Meister
Unsere Trainer legen die Spiele immer so um, dass wir nicht morgens spielen! Spielen wir dann doch mal morgens, dann wird am Abend nicht so viel getrunken, aber übertreiben brauch man es auch nicht, dass is ja "nur" unser Hobbie !Zitat von Meister
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Ja es ist zwar "nur" unser Hobby, aber stell dir vor ein Mitspieler von dir ist total dicke und hat kaum geschlafen und spielt ******e. Dann findest du das auch nicht gut. Deshalb sollten sich alle in der Mannschaft daran halten. Außerdem will ich einfach Erfolg haben, ob ich nun 1 oder 2 Std. länger auf einer Party war macht mich auch nicht viel glücklicher. Wenn ich genau weiss ich habe nicht alles für den Erfolg der Mannschaft getan werfe ich mir das nach dem Spiel sofort vor, wenn es mit vollem Einsatz nicht klappt ist es zwar nicht schön aber okay für mich.Zitat von dennis d
@The Transporter:
Sei froh das die Spieler weg sind, auch wenn sie vielleicht gut waren, sie würden durch soetwas nicht helfen.
Geändert von Meister (24.06.2007 um 22:59 Uhr)
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ihr solltet Euch vor Augen halten, dass auf dem Platz noch zehn weitere Spieler/Spielerinnen stehen, die unter Umständen eine andere Einstellung haben. Diese werden durch Eure fehlende Einstellung mitbestraft.Zitat von dennis d
Zum Thema Hobby:
Es mag zwar nur ein Hobby sein, aber man kann im Seniorenbereich durchaus gutes Geld damit verdienen(im Jugendbereich sicher auch, aber da wirklich nur die crème de la crème).
Wir reden hier gerade mal von 30 Spielen im Jahr, bei denen man am Abend vorher auf Alkohol verzichten muss. Wer an den paar Tagen zu Gunsten seines "Hobbies" nicht auf Alkohol verzichten kann, der sollte überlegen ob Fußball im Verein das Richtige ist und ob man nicht vielleicht sogar abhängigkeitsgefährdet ist.
Zitat von Kleinlaut
So ein Blödsinn.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Den Unterschied zwischen abhängigkeitsgefährdet und abhängig kennst Du aber schon oder?Zitat von Undertaker
Bei einem 17-jährigen, der regelmäßig Alkohol konsumiert ist die Gefahr der Alkoholkrankheit deutlich größer, als bei jemanden der in diesem Alter noch nicht trinkt.
In dem Alter gab es bei uns noch regelmäßig Kontrollanrufe und Fehlverhalten wurde mit drastischen Strafen bzw. Ausschluss aus der Mannschaft bestraft.
Geändert von Kleinlaut (25.06.2007 um 08:19 Uhr)
Zitat von Kleinlaut
So ändern sich die Zeiten, bei uns gab es keine Anrufe und Kontrollen. Aber bei der heutigen Jugend ist das wohl nötig.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
um zu sehen, ob einer am Vortag des Spiels saufen war, brauche ich keinen Anruf...
Das sieht man auch so...wenn man es nicht sogar riecht...
So was gab es bei mir auch nicht...und so lange ist das noch nicht her...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Kann bei mir natürlich auch nur am Trainer gelegen haben. Aber wir hatten damals die Ziele nach einer verkorksten Vorsaison recht hochgesteckt...Zitat von Schnapper82
Ich zähle im übrigen nicht zur heutigen Jugend. Leider!