Doch das geht. Wenn ich am nächsten Tag ein Spiel habe und ich am Abend vorher mit mein Kumpels noch ein Bier trinken gehe, dann bleibe ich bei meinen 1-2 Bierchen! Das sollte man schon hin bekommen, wenn man ein Spiel hat.Zitat von Meister
![]()
Doch das geht. Wenn ich am nächsten Tag ein Spiel habe und ich am Abend vorher mit mein Kumpels noch ein Bier trinken gehe, dann bleibe ich bei meinen 1-2 Bierchen! Das sollte man schon hin bekommen, wenn man ein Spiel hat.Zitat von Meister
![]()
Ja bei dir geht das vielleicht. Aber bei manchen 16 jährigen klappt das nicht immer, kenn das von vielen MannschaftskollegenZitat von FrankRost
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
und diese Mannschaftskollegen werden wohl auch niemals etwas höher spielen mit dieser Einstellung und Umsetzung vor SpielenZitat von Meister
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Richtig. Manche wären sogar froh wenn sie nicht Sonntags morgens spielen müssten, sondern Mittwochs oder Samstags Kreisliga...Zitat von Schnapper82
Ich möchte aufjedenfall das Beste rausholen und später so hoch wie möglich spielen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Dann lass dich auf keinen Fall von deinem Weg abbringen.Zitat von Meister
Zieh dein Ding durch, auch wenn deine Kumpels oder wer auch immer mal lachen, wenn du vor einem Spiel sagst, dass du nicht mit weggehst und so.
Bereite dich optimal auf ein Spiel vor und zeig dann ,was man durch gute Vorbereitung alles erreichen kann. Ich denke, dass du durch eine gute Vorbereitung auf ein Spiel noch mal ca. 10 - 15% mehr aus dir rausholen kannst.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja so mache ich es auchZitat von Schnapper82
. Früher habe ich mir selbst im Weg gestanden, da ich zu dick war( habe 20kg abgenommen), hätte ich bereits vor 2 Jahren abgenommen, würde ich jetzt bestimmt höher spielen.. Deshalb möchte ich die nächste Saison nutzen um mich weiter zu verbessern und ich möchte nicht nur die Nr.1 sein, sondern die KLARE Nr.1. Außerdem hoffe ich, dass ich mich für andere Vereine empfehlen kann.
Die Anderen sagen zwar immer, auf 2 Std. Schlaf kommt es nicht an oder 2-3 Bier gehen immer. Ich sehe das anders und deshalb mache ich das auch so, weil ich immer Top-Leistung bringen will.
Oliver Kahn
Alleine wegen deiner Einstellung drücke ich dir die Daumen, dass du es hinbekommst so hoch wie möglich zu spielen.Zitat von Meister
Man verzichtet wirklich auf viel für sein Hobby.
Also ich tue es zumindest. Selbst jetzt in der Sommerpause bin ich nicht früher zu Hause als sonst.
Das ist aber Herzenssache und ich würde das selbe tun, wenn ich ein paar Klassen tiefer spielen würde.