Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Hallo,
    ich hab ein fettes Problem:
    Am Samstag hab ich das erste Spiel mit meinem Verein (Freundschaftsspiel)!
    ABer am Abend vorher hab ich Abiball!!! Was soll ich machen?Ich hab nur einmal im Leben Abiball!
    Also ein paar Infos dazu weitere Infos wären wünschenswert, zum Beispiel:
    1.) Ist es eine neue Mannschaft (z.B. wenn du jetzt das erste Mal bei den Herren spielst)
    2.) Wie nimmt das die Mannschaft so allgemein? Sind da Leute dabei, bei denen es üblich ist oder würden auch deine Kollegen kritisch darüber denken?
    3.) Gibt's noch andere in der Mannschaft, die dasselbe "Problem" haben?

Also ich würde eigentlich, egal was jetzt manche Asketen sagen, einfach mal sagen: Feiere genau so, wie du es selbst willst, zwing' dich nicht zu irgendetwas, dass dir eigentlich widerstrebt. Denn wie gesagt, es ist Abiball, den gibt's nur einmal, und viele der Leute wirst du entweder nie oder selten, aber auf jeden Fall nicht mehr so häufig wie zuvor sehen. Die Leute verstreuen sich schneller als man denken kann, nutze diese Gelegenheit und stell' das Freunschaftsspiel ganz hinten an!

Das ist meine bescheidene Meinung dazu!
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von hannover
    Also ich würde eigentlich, egal was jetzt manche Asketen sagen, einfach mal sagen: Feiere genau so, wie du es selbst willst, zwing' dich nicht zu irgendetwas, dass dir eigentlich widerstrebt. Denn wie gesagt, es ist Abiball, den gibt's nur einmal, und viele der Leute wirst du entweder nie oder selten, aber auf jeden Fall nicht mehr so häufig wie zuvor sehen. Die Leute verstreuen sich schneller als man denken kann, nutze diese Gelegenheit und stell' das Freunschaftsspiel ganz hinten an!

Diese Meinung teile ich mit dir.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Geh zu dem Ball...
    Dann bleibste nen bisschen da, trinkst ein oder zwei Bier und gehst nach Hause.
    Du busst einfach nur wissen, was dir wichtiger ist.
    Wenn du sagst, dass dir der Ball wichtiger ist als das Spiel, dann feiere richtig.
    Oder red doch einfach mit deinem Coach, dass euer anderer TW spielen soll.
    Ich denke, da hat der Coach Verständnis für, dass du gerne auf DEINEN Abiball möchtest.
    Spiel einfach mit offenen Karten...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Zitat Zitat von hannover
    Also ein paar Infos dazu weitere Infos wären wünschenswert, zum Beispiel:
    1.) Ist es eine neue Mannschaft (z.B. wenn du jetzt das erste Mal bei den Herren spielst)
    2.) Wie nimmt das die Mannschaft so allgemein? Sind da Leute dabei, bei denen es üblich ist oder würden auch deine Kollegen kritisch darüber denken?
    3.) Gibt's noch andere in der Mannschaft, die dasselbe "Problem" haben?

Ja danke an alle für die zahlreichen ANtworten!

Zu den Fragen von Hannover:
    1. Ja es ist eine neue Mannschaft, da spiele ich im Männerbereich 1.Mannschaft, und das obwohl ich noch A-Jugend spielen kann!
    2.Die Mannschaft denke is in der Beziehung ziemlich normal, sie würden sichn nicht drüber aufregen, zumal es nur ein Frd.-Spiel ist und auch andere vorher feiern gehen
    3. Also ich bin der einzige, der Abiball hat, aber ein paar aus der Mannschaft, meine Kumpels, wollen später noch mit vorbeischauen.

Also ich mach das so:
    Ich trink statt Bier nur Radler!Und zwischendrin mal ein Wasser falls es nötig sein sollte. Aber das Problem is, dass unsere Lehrer traditionell zum Abiball massig Schnaps ausgeben, da muss ich mich dann halt zamreißen!Aber ich denk es wird schon gehen! Das Spiel wird übrigens 13 Uhr angepfiffen!
    @Schnapper82: Unser 2.TW ist verletzt und der 3.TW is ganz einfach zu schlecht! Der Coach weiß ja das ich Abiball habe!
    Aber des werd ich schon hinkriegen, ich schreib euch morgen mal einen Bericht vom heutigen Abend und va. vom Spiel!

So denn,
    Mfg MS1

Also hab alles jetzt alles gut über die Runden gebracht!
    Zum Abiball: war recht lustig, war auch ziemlich angetrunken, aber so das ich früh keinen schweren Kopf hatte!

Zum Spiel:der Gegner war uns am Anfang total überlegen, war sich an der Zahl der Chancen wiederspiegelte. Hab ein-zweimal gut ne 1:1-Situation gemeistert. Beim 1:0 für den Gegner war ich absolut machtlos, wie auch beim 2:0. Hatte heut nur Probleme bei Flanken und Ecken, was vllt. an schweren Beinen lag, aber ich denke auch das es bei der Umstellung von A-Jugend zu den Männern schon furchteinflößend is, wenn auf einmal im Strafraum nur 1,85-1,95m Brocken stehen. Da hab ich als kleiner TW(1,72m) schon Probleme, aber ich denke das krieg ich mit Training und Mut schon hin. In der 2.HZ dasselbe Bild, aber jetzt konnten wir wenigstens mal paar ordentlich Konter setzen! So schafften wir auch den eigentlich unverdienten Ausgleich.
    Fazit: war kein richtig gutes aber acuh kein wirklich schlechtes Spiel von mir, meine Mannschaftskameraden ham dann gesagt, dass sich auf der Leistung aufbauen lässt!

So jetzt geht´s zur Saisonabschlußfeier bei meinem Vorgänger!
    Geändert von Predator-Absolute-TW (30.06.2007 um 17:39 Uhr)
    R.I.P.
    Robert ENKE

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer