Ich selbst mache mir auch keinen Vorwurf. Aber in der Vorbereitung geht es um Stammplätze und da macht sowas keinen guten Eindruck, auch wenn ich nichts machen konnte.
Ich selbst mache mir auch keinen Vorwurf. Aber in der Vorbereitung geht es um Stammplätze und da macht sowas keinen guten Eindruck, auch wenn ich nichts machen konnte.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Naja, aber euer Trainer wird das dann wohl auch genauso gesehen haben wie du. Ich würde mir da mal nicht zu viele Gedanken machen.Zitat von Paulianer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Tja, ist immer so ein Problem, wenn man sowas von Spielern gesagt bekommt, der keine Ahnung vom Torwartspiel hat. Einfach abhaken, ihn drauf ansprechen, dass nur du "Torwart" rufst, sonst keiner. Musst ihn ja ned beschimpfen.
Bei mir ist sowas immer im Training der Fall, unsere Spieler rennen von der Mittellinie aufs Tor, ich verkürze ganz normal den Winkel (Wenn sie am 16er sind bin ich ein wenig vorm 5er), dann bleiben sie fast stehen und lupfen. Dann heißt es immer, ich steh immer zu weit vorm Tor. Finde es ist halt ned so richtig, weil kein Stürmer soviel Zeit hat um einen Torwart so auszuschaun. Im Spiel bin ich übrigens noch nie überlupft worden, wobei ich 1 gegen 1 als meine Stärke bezeichnen würde.
Konstruktive Kritik muss man sich auf jeden Fall anhören, aber irgendwelche sinnlosen Anschuldigung einfach ignorieren.
Habe noch ein Bild vom Spiel gefunden. Direkt nach dem 0:1:
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Habt ihrs gut....
Bei uns werden die Vorbereitungsspiel reihenweise abgesagt..........weil keine Mannschaft vorhanden ist.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)