Trink dir vorm Training mal nen Schnaps!Zitat von Paulianer
Natürlich nicht vor jedem! Aber es lockert auf und macht unbekümmert. Ist sicher nicht optimal, aber um aus einem tiefen Loch zu kommen.....
Kaugummis nicht vergessen...
Trink dir vorm Training mal nen Schnaps!Zitat von Paulianer
Natürlich nicht vor jedem! Aber es lockert auf und macht unbekümmert. Ist sicher nicht optimal, aber um aus einem tiefen Loch zu kommen.....
Kaugummis nicht vergessen...
Zitat von Kleinlaut
...ohne Worte!
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
...das lassen wir mal so stehen und ich hoffe, dass es ein Scherz war und er nur die Smileys vergessen hat...Zitat von Kleinlaut
*kopfschüttel*
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Das ist schon ein starkes Stück! Wo soll sowas denn hinführen?
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Mir ging es vor der Sommerpause auch so wie dir, Pauli, hab dann in der Sommerpause nur das Nötigste getan, also nicht übermäßig trainiert und schon gar nichts mit dem Ball gemacht. Gestern das erste Training gehabt und es war irgendwie total anders, man war richtig geil auf Fußball.... was vor 3 Wochen noch angeödet hat... vielleicht solltest du dir - trotz Vorbereitung - mal 2 Wochen gönnen, in der du dich anderweitig, aber nicht mit Fußball, beschäftigst... Schwimmen gehen oder mal Rad fahren okay, wg. der Fitness... aber den Ball mal außen vor lassen...