Du sprichst von aufhören...Zitat von Paulianer
Ich denke, ich spreche für jeden hier im Forum, egal ob Torhüter, Trainer oder Feldspieler, wenn ich sage, dass wir ohne Fußball nicht können!
Also so gehts mir zumindest immer in der Sommer- und Winterpause. Ich bin unausgeglichen, werde schneller patzig, einfach weil mir der Fußball und damit ein Stück Ausgleich fehlt. Fängt dann die Vorbereitung wieder an, bin ich die Ruhe selbst.
Ich habe auch schon ein solches Tief durchgemacht, habe den Verein gewechselt, dann war ich Stammspieler, habe jedes (wirklich jedes) Spiel gemacht, meine Sicherheit wiedergefunden, Spielpraxis bekommen und den Spaß am Fußball wiedergefunden! Jetzt spiele ich wieder bei meinem "alten" Verein und bin happy darüber!
Weil ich zeigen konnte, dass ich zu gut bin, um auf der Bank zu versauern und mit der nötigen Spielpraxis dem anderen Keeper durchaus Konkurrenz machen kann und glaub mir, das werde ich tun!
Ich bin wieder motiviert, gebe im Training alles und es macht Spaß nach dem Training total ausgepowert in der Kabine zu sitzen, weil man weiß, was man gemacht hat.
Also, dein Tief wird vorbeigehen genauso wie meines vorbeigegangen ist. Man muss nur dranbleiben und auf keinen Fall aufgeben!