denke eher TSV Pattensen. Naja, die haben letztes Jahr meines Wissens im oberen Mittelfeld mitgespielt, also als Fast-Aufsteiger in die Bezirksliga ist ein 0:7 schon sehr klar.
denke eher TSV Pattensen. Naja, die haben letztes Jahr meines Wissens im oberen Mittelfeld mitgespielt, also als Fast-Aufsteiger in die Bezirksliga ist ein 0:7 schon sehr klar.
"Seelig sind die geistig Armen"
Wir haben heut gegen unsere Aktivität gespielt, haben 8:2 (3:1) verloren (beim Endergebnis bin ich mir nicht sicher). Ich hab die erste Halbzeit gespielt und kann mit meiner Leistung zufrieden sein, ich hab hauptsächlich Bälle, die in den 16er kamen, abgefangen. Bei meinen 3 Gegentoren war ich eigentlich machtlos. Beim ersten Glückskopfball genau unter die Latte, der Ball springt wieder raus und der Stürmer schaltet schneller als ich. Beim zweiten schießt der Stürmer aus kurzer Distanz ins lange eck, war zwar noch mit em Fuß dran, konnt aber nicht entscheident ablenken. Beim dritten bekam der Stürmer einen Pass an den 16er, ich komm raus und werde überlupft, war ich wohl en bissl zu langsam. Aber was solls, die stehen schon voll im Saft und wir als eine zusammengewürfelte Mannschaft, die so noch nie gespielt hat, kann eigentlich recht zufrieden sein. Das Spiel war auch der Auftakt zur unserer VOrbereitung, d.h. unser erstes Training seit 5 Wochen ist am Montag. *freu*
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
@ dennis d
Der Libero mit dem ich zuletzt zusammengespielt hab, hat mir immer gesagt, "du hast nen Gegentor bekommen, also hast auch nen Fehler gemacht" ;-)
Nein, war natürlich nicht ernst gemeint, aber mal ne Frage.
Was sind aktive? Nennt ihr so den Männerbereicht oder wie muß ich mir das Vorstellen?
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
@ Fliegenfänger: Ja so nennen wir den Männerbereich, wir waren ne Mannschaft gemischt aus B- und A-Jugendlichen
Ich schieb die Schuld immer auf die Abwehr![]()
(war natürlich auch nur en witz)
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Heute Testspiel gewonnen...Hab zwar zwei Dinger reinbekommen,war aber zufrieden...Hätte zwar meine Abwehr innen Arsch treten können,aba dafür hat ja der Sturm mit 7 Toren gut geklappt![]()
Ich hab zur Zeit volles Programm:
Sonntag Testspiel gg. einen ambitionierten Kreisligisten 3:1 verloren! Habe erste HZ gespielt, bei meinem Gegentor hatte ich keine Chance, sonst war ich net schlecht! Auch die Mannschaft hat sich im Gegensatz zur Vorwoche verbessert!
Gestern musste ich notgedrungen bei einer holländischen Auswahl mitspielen, das war eine Mannschaft aus reinen Hobbykickern und auch Spielern die aktiv spielen (und das nicht schlecht). Da haben wir gg. unseren Lokalrivalen 6:0 verloren, hab komplett gespielt, konnte mich einige Male auszeichnen, allerdings geht auch ein GT auf meine Kappe! Vor dem Spiel hätte ich eigentlich gedacht, wir bekommen ne zweistellge Packung, aber die holländische Abwehr stand recht gut! Lustig war, dass ich in dem Spiel wahrscheinlich noch nie so wenig geredet hab, weil die mich größtenteils nicht verstanden haben. War ganz lustig gg. dem Bezirksklasseaufstiegsfavorit im Tor zu stehen!
Heute Abend spiel ich mit meiner Mannschaft gg. diese Holländer, ich denke, dass wird für uns nicht ganz einfach, ab ich kenn ja jetzt deren Taktik ;-) ich sag nur Viererkette
R.I.P.Robert ENKE
Trete deiner Abwehr immer in den Allerwertesten, wenn sie Fehler macht, auch wenn dein Sturm mal 20 Treffer schiesst und ihr zu Null spielt. Deine Abwehr gewöhnt sich nämlich an die Fehler und irgendwann kommt das Spiel, wo sie dringend funktionieren sollte. Also, egal wie das spiel ausgeht, Fehler sind Fehler und sollten entsprechend angesprochen werden.Zitat von VfRBorusse
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Richtig Strigletti...meine Abwehr kommt nicht auf die Idee mal nach zu lassen.
Die haben Angst vor mir.
Nein, das ist übertrieben, aber sobald die etwas einnickern werde ich etwas lauter...dann geht es wieder...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !