Ich hab zur Zeit volles Programm:
Sonntag Testspiel gg. einen ambitionierten Kreisligisten 3:1 verloren! Habe erste HZ gespielt, bei meinem Gegentor hatte ich keine Chance, sonst war ich net schlecht! Auch die Mannschaft hat sich im Gegensatz zur Vorwoche verbessert!
Gestern musste ich notgedrungen bei einer holländischen Auswahl mitspielen, das war eine Mannschaft aus reinen Hobbykickern und auch Spielern die aktiv spielen (und das nicht schlecht). Da haben wir gg. unseren Lokalrivalen 6:0 verloren, hab komplett gespielt, konnte mich einige Male auszeichnen, allerdings geht auch ein GT auf meine Kappe! Vor dem Spiel hätte ich eigentlich gedacht, wir bekommen ne zweistellge Packung, aber die holländische Abwehr stand recht gut! Lustig war, dass ich in dem Spiel wahrscheinlich noch nie so wenig geredet hab, weil die mich größtenteils nicht verstanden haben. War ganz lustig gg. dem Bezirksklasseaufstiegsfavorit im Tor zu stehen!

Heute Abend spiel ich mit meiner Mannschaft gg. diese Holländer, ich denke, dass wird für uns nicht ganz einfach, ab ich kenn ja jetzt deren Taktik ;-) ich sag nur Viererkette