Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
Sicher war das Wort "Weltklasse" übertrieben, sollte auch nur scherzhaft sein! Aber das mit den Kommando´s is ne sache für sich, weil alle sagten, dass mein Konkurrent überhaupt nichts gesagt hat, und ich deswegen umso glücklicher war, dass die meisten mich gelobt haben!
Und das ich die Wende im Spiel gebracht hab, is ja mal überhaupt nicht so, habe ich auch nicht behauptet, Gründe für die Wende waren, dass der Gegner konditionell eingebrochen ist , wir viel aggresiver Pressing gespielt haben und wir sicher von hinten raus gespielt und kombiniert haben!
Dabei hab ich an den letten 2 Punkten sicherlich auch meinen Anteil, weil ich von den Verteidigern immer wieder gefordert hab nachzurücken und ich hinten immer anspielbereit war, das war der Unterschied zu meinem Konkurrent, der die erste HZ im Tor stand, er redet nicht und man kann ihm auch keinen Ball zurückspielen!
Aber das ist ja nicht mein Problem, ich will nur meinen Stammplatz!
Und übrigens: Das mit dem Anspruch war so gemeint, dass die Feldspieler jetzt wahrscheinlich endlich meine "eher offensive" Spielweise kapiert haben. Natürlich ist es auch mein Anspruch einen Stammplatz zu bekommen!
Versteh dich ja und finde deine Einstellung auch gut.