Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Haben gestern gegen die U16 von Borussia Mönchengladbach 0:1 verloren.
    In der ersten Hälfte waren die Borussen überlegen, allerdings konnten sie sich nur wenig Torchancen heraus spielen. In der 24.Min. fiel dann der Gegentreffer. Nach einem Konter stand aufeinmal ein Angreifer allein vor mir und schoß aus kurzer Distanz an die Latte, der zurückspringenden Ball wurde dann von einen anderen Spieler auf das leere Tor geköpft, ich bekam den Ball zwar noch so gerade auf der Linie allerdings gab der Schiedsrichter Tor.
    Nach der Halbzeit wurde unsere Mannschaft besser und wir hatten 2 hundertprozentige Torchancen. Außerdem wurde auch das Kurzpass-Spiel besser. Unser Gegner hatte in der 2. Hälfte nur noch eine echte Torchance mehr nicht.
    Ich persönlich war mit dem Spiel sehr zufrieden, da ich außerdem 65Min. (von 80Min.) spielen durfte.

Heute hatten ein weiteres Testspiel gegen die A-Jugend Stadtauswahl von Winterberg. Haben das Spiel mit 3:4 verloren.
    Das erste Gegentor ging wohl auf meine Kappe, als ich rausgelaufen bin, aber den Ball nicht bekommen habe. Unser Verteidiger sah zwar auch nicht ganz glücklich aus, aber die Hauptschuld trage ich. Der zweite Gegentreffer war nicht haltbar. Zur Pause stand es 1:2, allerdings hatten wir auch noch einen Elfmeter verschoßen. In der zweiten Hälfte spielt dann unser zweiter Keeper.

Außer dem ersten Gegentreffer heute, war ich mit meiner Leistung in beiden Spielen zufrieden.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

wir hatten heute ein Testspiel gegen die Hammer spvg

SV Hüsten (Bezirksliga) - Hammer Spvg (Landesliga) 2:4

Wir haben im Stadion auf Rasen gespielt, und am Amfang hat man sofort gesehen das sie Landesliga spielen, schnelles Spiel,gute Pässe dann kurze Zeit später viel das 1:0 für sie eine 1:1 situation. Dann fiel das 2:0 für sie durch einen Elfmeter und dann war Pause. In der zweiten Halbzeit kam ein Spieler alleine auf mich ich ging raus und er Lupfte unter die Latte und es stand 3:0 .
    Dann kam ein Pass aus dme mittelfeld durch die Mitte, ich habe Distanz zwischen Ball und spieler falsch eingeschetzt und bin im tor geblieben, dann habe ich gemerkt dass ich dran gekommen wäre, tja zu spät der Spieler spielte quer und dann war leeres Tor.4:0
    Das 4:1 field durch ein Solo und einem guten Abschluss eiskalt in dne Winkel. Dann das 4:2 war ein Sensations tor aus 40m über den Torwart und dann war schluss.

Im großen und ganzen war ich ganz zufriedne mit meiner Leistung hatte noch 2-3 Paraden.

Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica

Standard

heute einfach nur Iii! einfach nur Iiii!! Nix mehr zu sagen! Sinnlos aber schnauze voll!!! :P

Amateurtorwart

Standard

wies natürlich so kommt, nach 3 starken spielen gestern ein schwaches, 0:2 gegen einen Kreisligisten verloren. 0:1 konnte ich nichts machen, aber hätte vorher schon einen langen Ball abfangen können. das 0:2 war dann ..................e, hoher ball, mein verteidiger (einer aus der II.) köpft denn ball anstatt nach vorne so über den hinterkopf nach hinten, ich hätt ihn wohl kriegen können, aber hab eben nich damit gerechnet. naja, der dann von der aussenlinie reingegeben, bin nich drangekommen und ein stürmer hat dann eiskalt verwandelt.
    was mich nervt is das mein trainer in letzter zeit nur rummotzt. von wegen "heeeeerr torwart....da können wir uns die dinger auch selber reinlegen" -.-
    der verteidiger hat natürlich alles richtig gemacht, mit sowas muss ich ja rechnen. wüsste auch nich das er mich die letzten, wirklich guten spiele, mal gelobt hätte...gelobt werden nur die feldspieler.
    "Seelig sind die geistig Armen"

Amateurtorwart

Standard

heute letztes vorbereitungsspiel vor der saison,...

auswärts beim tus holsterhausen,(kreisliga a in essen , aufstiegsambitioniert),...wir kreisliga a (Duisburg-Süd/Mülheim) haben gut gespielt doch bei der hitze war es ein sehr anstrengendes spiel haben zur pause 1-0 geführt dann wurde ich eingewechselt,... habe gut gehalten 1 fehler gemacht , will flache flank abfangen, hab den ball schon fest aber beim fallen auf den boden lass ich den ball fallen und spieler netzt ein,.... habe auch ein-zwei unhaltbare gehalten... insgesamt ham wa 1-2 verloren,... saison kann kommen,....

Internationale Klasse

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Freizeitkeeper

Standard

Nicht meine Saison bisher ...

führen 1:0 und spielen echt stark - könnten längst 4 oder 5:0 führen,
    machen aber die Dinger nicht rein ...

bis dahin kaum was aufs Tor bekommen und dann kommt so ein doofer
    Flatterball der mit durch die Hände rutscht und ins Tor ... dass 1:1 ...
    dann war die Mannschaft kurz verunsichert - macht aber nach ein paar
    Minuten wieder das 2:1 ... bekommen im Gegenzug das 2:2 und dann das 2:3 ...

glaub ohne den Aussetzer hätten wir das gewonnen ...
    Aber schon in der Vorbereitung sind so paar Dinger passiert ...
    Ich hasse so ne Phase

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer