Haben gestern gegen die U16 von Borussia Mönchengladbach 0:1 verloren.
In der ersten Hälfte waren die Borussen überlegen, allerdings konnten sie sich nur wenig Torchancen heraus spielen. In der 24.Min. fiel dann der Gegentreffer. Nach einem Konter stand aufeinmal ein Angreifer allein vor mir und schoß aus kurzer Distanz an die Latte, der zurückspringenden Ball wurde dann von einen anderen Spieler auf das leere Tor geköpft, ich bekam den Ball zwar noch so gerade auf der Linie allerdings gab der Schiedsrichter Tor.
Nach der Halbzeit wurde unsere Mannschaft besser und wir hatten 2 hundertprozentige Torchancen. Außerdem wurde auch das Kurzpass-Spiel besser. Unser Gegner hatte in der 2. Hälfte nur noch eine echte Torchance mehr nicht.
Ich persönlich war mit dem Spiel sehr zufrieden, da ich außerdem 65Min. (von 80Min.) spielen durfte.
Heute hatten ein weiteres Testspiel gegen die A-Jugend Stadtauswahl von Winterberg. Haben das Spiel mit 3:4 verloren.
Das erste Gegentor ging wohl auf meine Kappe, als ich rausgelaufen bin, aber den Ball nicht bekommen habe. Unser Verteidiger sah zwar auch nicht ganz glücklich aus, aber die Hauptschuld trage ich. Der zweite Gegentreffer war nicht haltbar. Zur Pause stand es 1:2, allerdings hatten wir auch noch einen Elfmeter verschoßen. In der zweiten Hälfte spielt dann unser zweiter Keeper.
Außer dem ersten Gegentreffer heute, war ich mit meiner Leistung in beiden Spielen zufrieden.

.