Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Sei froh, der Trainer war wohl echt sauer, da er wusste, dass wir nur mit der halben Stammelf gespielt haben.
    Der Trainer von denen ist bei der Bundeswehr... hat ne hamma kondition und demenstrechen musssten die auch Am Freitag dran.. beim Torwarttraining hab ich gesehen wie du laufne mussten... die sind das ganze Training fast nur gelaufen...

Heute Spiel

SV Hüsten (Bezirksliga) - Bachum/Bergheim (Kreisiga A) 9:0

Habe nix drauf bekommen ( kein einzigen Ball inner Hand gehabt)
    Waren nur am Druck machen, haben uns inner 1ten Halbzeit nur mit dem Toe machen schwer getan... stand nur 1:0 zur Halbzeit.. und dann inner 2ten Halbzeit vielen die Tore am Fließband.
    Ich hatte nen ruhigen Tag musste nur immer Rückpäsee verteilen und ein langen ball klären ( ich stand immer so 5 Meter vorm 16 deswegen konnte cih auhc dne Nur mittem Fuß nehmen^^)

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Wir haben heute unseren ersten Dreier eingefahren und gewannen 3:1 bei unserem Mitaufsteiger. Im Sinne des Konkurrenzkampfes spielte heute ich, doch ich hatte keine wirklichen Szenen um Argumente für mich beim Coach zu sammeln...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Haben heute das letzte Spiel gegen die JSG Upland (Bezirksliga Hessen) mit 5:0 gewonnen. Das erste Tor unserer Mannschaft fiel bereits nach ca. 5Min.. Danach hatten wir noch ein paar gute Chancen, die vergeben wurden. Ab der 25.Min. kam unser Gegner besser ins Spiel, hatte aber keine echte Torchance.
    Nach der Pause wurde unsere Mannschaft endlich etwas treffsicherer und konnte rasch auf 3:0 erhöhen. Dann hatte die Auswärtsmannschaft 2 Möglichkeiten (einen und Schuß und eine 1 gegen 1-Situation), die ich beide entscherfen konnte. Im Laufe der 2. Halbzeit wurde der Gegner immer schwächer und wir konnten uns sehr viele Tormöglichkeiten heraus spielen, sodass noch 2 weitere Tore fielen. Kurz vor Schluss hatte dann die JSG noch eine Chance, durch einen Freistoß, den ich aber parieren konnte.
    Ich persönlich war mit meiner Leistung zufrieden, obwohl ich nicht all zu viel zu tun hatte. Unsere gesamte Mannschaft hat sehr gut gespielt, allerdings wurden von den vielen Chancen nur 5 genutzt. Mit dieser Leistung können wir beruhigt das Pokalspiel am Mittwoch angehen und auch das erste Meisterschaftsspiel am Sonntag.

Die einzig schlechte Nachricht ist, dass unser Trainer vor dem Spiel bekannt gegeben hat aufzuhören, was unsere Mannschaft sehr bedauert. Die Gründe dafür sind hauptsächlich privat und beruflich.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Heute stand der erste Spieltag in der Liga an. Wir mussten gegen einen Aufsteiger antreten, welchen ich allerdings sehr stark einschätze, da er in der letzten Saison ungeschlagen Meister geworden ist.
    Wir haben mit 4:1 (2:0) gewonnen, dabei aber nicht gerade durchgehend überzeugt. Wir hatten das Spiel eigentlich klar in der Hand, haben dann nach einem Abstimmungsfehler in der Abwehr aus dem Nichts den Anschlusstreffer zum 2:1 kassiert. Danach sind wir ein wenig unter Druck geraten, allerdings war mein Tor nie in ernsthafter Gefahr.

Mit meinem Spiel bin ich ganz zufrieden. Ich habe gut mitgespielt und einige Flanken abgefangen. Teilweise habe ich allerdings zu überhastet abgeworfen und somit meine Mitspieler in Bedrängnis gebracht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Wir haben heute ganz böse Schläge bezogen.^^

0:4 (0:1)-Schlappe auf eigenem Platz.....wir haben ganz gut gespielt, aber ein Mann hat den Unterschied ausgemacht.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Mit meinem Spiel bin ich ganz zufrieden. Ich habe gut mitgespielt und einige Flanken abgefangen. Teilweise habe ich allerdings zu überhastet abgeworfen und somit meine Mitspieler in Bedrängnis gebracht.
    Also doch Nummer 1 geworden. Glückwunsch

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Also doch Nummer 1 geworden. Glückwunsch
    War doch eh klar

Bei uns ging die Saison passabel los, trotz vieler fehlender Spieler (Urlaub, Verletzungen) mit 6:0 Toren und 6 Punkten aus 2 Spielen gut gestartet. Das wird sich so aber wohl nicht halten lassen...

Amateurtorwart

Standard

4:2 gegen einen starken Gegner gewonnen
    Muss sagen eines meiner bisher besten Spiele für den Verein, 4 mal hervorragend pariert, 2 ecken abgefangen und top mitgespielt
    lob von zuschauern und gegner inklusive.
    bin vorläufig glücklich und such mir noch n paar bierchen
    "Seelig sind die geistig Armen"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer