Haben heute das letzte Spiel gegen die JSG Upland (Bezirksliga Hessen) mit 5:0 gewonnen. Das erste Tor unserer Mannschaft fiel bereits nach ca. 5Min.. Danach hatten wir noch ein paar gute Chancen, die vergeben wurden. Ab der 25.Min. kam unser Gegner besser ins Spiel, hatte aber keine echte Torchance.
Nach der Pause wurde unsere Mannschaft endlich etwas treffsicherer und konnte rasch auf 3:0 erhöhen. Dann hatte die Auswärtsmannschaft 2 Möglichkeiten (einen und Schuß und eine 1 gegen 1-Situation), die ich beide entscherfen konnte. Im Laufe der 2. Halbzeit wurde der Gegner immer schwächer und wir konnten uns sehr viele Tormöglichkeiten heraus spielen, sodass noch 2 weitere Tore fielen. Kurz vor Schluss hatte dann die JSG noch eine Chance, durch einen Freistoß, den ich aber parieren konnte.
Ich persönlich war mit meiner Leistung zufrieden, obwohl ich nicht all zu viel zu tun hatte. Unsere gesamte Mannschaft hat sehr gut gespielt, allerdings wurden von den vielen Chancen nur 5 genutzt. Mit dieser Leistung können wir beruhigt das Pokalspiel am Mittwoch angehen und auch das erste Meisterschaftsspiel am Sonntag.
Die einzig schlechte Nachricht ist, dass unser Trainer vor dem Spiel bekannt gegeben hat aufzuhören, was unsere Mannschaft sehr bedauert. Die Gründe dafür sind hauptsächlich privat und beruflich.