6:1 im Testspiel... 2. Spiel bei neuer Manschaft, 2. HZ gespielt, 2-3 Dinger rausgeholt aber nix dolles... Immerhin lief es besser als im 1. Testspiel...
6:1 im Testspiel... 2. Spiel bei neuer Manschaft, 2. HZ gespielt, 2-3 Dinger rausgeholt aber nix dolles... Immerhin lief es besser als im 1. Testspiel...
Wir hatten in dern letzten 7 Tagen 3 Spiele, bei denen ich alle gefehlt habe , weil ich im Urlaub war. 2x verloren und das erste Pflichtspiel (Pokal) gg. unterklassigen Gegener knapp gewonnen!
R.I.P.Robert ENKE
Gestern ertes Saisonspiel. Ganz großes Tennis meinerseits. Habe überall Loorbeeren geerntet.
Der Trainer sagte nach dem Spiel beim Fahnen-einsammeln zu mir:
"Wir sind froh, Dir das vertrauen ausgesprochen zu haben, obwohl Du zwei Wochen im Urlaub warst. [zweiter Torwart] hat heftige Ansprüche auf Deinen Platz im Tor gestellt, aber Du hast uns heute bewiesen, dass Du unsere Nr.1 bist! Super Leistung!"
Ich bin sehr stolz!
PS: Oh und ähh... 3:1 gewonnen.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
HAbe mein erstes Spiel bei den Alten Herren gemacht. Naja, was soll ich sagen, bin dann doch ohne fremde hilfe hochgekommen ;-)
klares 13:0 für uns.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Wir haben heute 3:5 (2:0) in der 2. Pokalrunde verloren. Hätten zur Halbzeit schon 5:0 führen müssen (viermal Latte, einmal Pfosten) und hatten im zweiten Durchgang viel zu viel Angst. Das 1:2 war dann der Beginn eines Debakels: 5 Gegentore in 45 Minuten. Ich habe zwar nicht gespielt, hätte am Ergebnis aber wohl auch nichts ändern können.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Warum hast du denn nicht gespielt?
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Als der Trainer mir bzw. uns gesagt hat, dass ich die Nummer 1 bin, hat er schon angekündigt, dass mein Konkurrent in der zweiten Pokalrunde spielt. Ich habe damit kein Problem, da er im Notfall für mich einspringen muss und es für die Mannschaft besser ist, wenn er dann bereits über Spielpraxis verfügt.
Farblegende: Moderator | Privatperson