Warum hast du denn nicht gespielt?
Warum hast du denn nicht gespielt?
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Als der Trainer mir bzw. uns gesagt hat, dass ich die Nummer 1 bin, hat er schon angekündigt, dass mein Konkurrent in der zweiten Pokalrunde spielt. Ich habe damit kein Problem, da er im Notfall für mich einspringen muss und es für die Mannschaft besser ist, wenn er dann bereits über Spielpraxis verfügt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Nen Spiel nach einer 2:0-Führung zuverlieren ist schon heftig.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ist leider eines unserer Probleme. Wir können keine Führungen verwalten. Spätestens nach dem Anschlusstreffer schwimmen wir total.
Klingt nach einer sehr jungen Mannschaft. Die haben oft Probleme ruhig und Konzentriert weiter zu spielen, wenn das 2:1 fällt.Zitat von Paulianer
Da kann die Angst vorm Ausgleich die Beins schon schwer machen.
Da ist der Trainer gefragt mit euch drüber zu reden, wenn so etwas passiert
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Die Mannschaft ist nicht besonders jung, schätze den Altersschnitt auf knapp 25. Das Problem besteht allerdings schon seit Jahren. Wir können das Spiel noch so sehr bestimmen, spätestens ab dem Anschlusstreffer funktioniert gar nichts mehr.
Der Trainer kommt am Samstag aus dem Urlaub zurück, mal sehen was er dann in der nächsten Woche erzählt.
Wir hatten am 15.8 unser 1. Pokalspiel und haben dies ,trotz Rückstand , auch 3:1 gegen unseren Erzfeind Erle gewonnen. Das Gegentor war fast (denn kein Gegentreffer ist unhaltbar)unhaltbar und fiel schon in der 1. Minute , danach jedoch kamen insgesamt nur noch 6 Bälle (mehr oder weniger schwere)auf meinem Tor, so dass sich zu meiner Leistung noch nicht viel sagen lässt. Am Samstag spielen wir dann noch mal gegen Erle, womit ich glaube , dass ich auch am Samstag nicht so viele Schüße auf´s Tor bekommen werde.
Ein guter Torwart kriegt nie einen rein , und wenn doch dann war die Abwehr schuld !