Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Wir hatten am 15.8 unser 1. Pokalspiel und haben dies ,trotz Rückstand , auch 3:1 gegen unseren Erzfeind Erle gewonnen. Das Gegentor war fast (denn kein Gegentreffer ist unhaltbar)unhaltbar und fiel schon in der 1. Minute , danach jedoch kamen insgesamt nur noch 6 Bälle (mehr oder weniger schwere)auf meinem Tor, so dass sich zu meiner Leistung noch nicht viel sagen lässt. Am Samstag spielen wir dann noch mal gegen Erle, womit ich glaube , dass ich auch am Samstag nicht so viele Schüße auf´s Tor bekommen werde.
    Ein guter Torwart kriegt nie einen rein , und wenn doch dann war die Abwehr schuld !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Haben gestern in der 1. Pokalrunde gegen den FC Nuhnetal mit 9:1 gewonnen. Allerdings konnte ich wegen einer Kapselprellung nicht spielen und somit musste unsere Nr.2 ran. Außerdem fehlt weitere 4 Stammspieler (Klassenfahrt, Schonung). Das Spiel wurde ganz klar und souverän gewonnen, aber die Chancenverwertung hat zu wünschen übrig gelassen.
    Das Gegentor war ein klarer Fehler unseres Keepers, der bei einer Rückgabe unter den Ball trat und der Ball ins Tor kullerte.
    Heute haben wir ein weiteres Testspiel gegen die A-Jug. von der JSG Upland (Bezirksliga), ich denke dieses Spiel wird ein richtiger Test und ich hätte auch sehr gerne mitgewirkt, allerdings geht die Gesundheit vor und ich will Sonntag im ersten Meisterschaftsspiel fit sein.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

Dann wünsch ich euch trotzdem viel Glück und drück dir die Daumen am Sonntag fit zu sein
    Ein guter Torwart kriegt nie einen rein , und wenn doch dann war die Abwehr schuld !

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Wir hatten heute nen spektakuläres Testspiel.
    Das Spiel ging

MTV Groß-Buchholz - TuS Marathon 5:5 (2:2)

aus.

0:1 nach schönem Passspiel
    0:2 nach einem Alleingang
    1:2 nach einem Querpass in den Strafraum
    2:2 nach einem Flachschuss in die lange Ecke
    2:3 nach einem Schuss aus dem Fünfer
    3:3 nach einem Abstauber, zuvor konnte ich einen Gewaltschuss nicht festhalten
    3:4 nach schönem Doppelpass
    3:5 nach einem wilden Gestochere im Fünfer
    4:5 nach einem schweren Stellungsfehler meinerseits (Freistoß)
    5:5 nach einem Flachschuss in die lange Ecke

Beide Teams hatten Chancen für 10 Spiele, nur wir haben unsere kläglich vergeben (Pfosten, daneben geschlossen, vertändelt) und der Gegner ist meist am Torwart () gescheitert.
    Zudem bestimmten ein Fehlpass-Festival und löchrige Abwehrreihen das weitere Gesehen im Spiel.
    Habe ich allein 3 Großchancen und ca. 17 Chancen vereitelt oder gehalten.

Bin aber leider eher der tragische Held, da ich einen schweren Stellungsfehler begangen habe und dadurch den Anschlusstreffer ermöglicht habe.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von LoRRo
    Dann wünsch ich euch trotzdem viel Glück und drück dir die Daumen am Sonntag fit zu sein
    Danke, aber ich denke das ich heute schon wieder teilweise trainieren kann und aufjedenfall am Sonntag im Kasten stehe.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer