Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von ballgetter

Standard

erstes Saisonspiel gegen Fortuna Wuppertal.

Ich denke glücklicher Weise kamen sie nur mit 9 Mann.

ca. 20 min abgetastet als plötzlich ein guter Konter der Gegner eingeleitet wurde. Trotz Anweisungen haben meine Leute einen Spieler freigelassen der dann das Tor schoss. Dumm war nur das ich den Ball bei normalen Platzverhältnissen gehabt hätte, doch da unser Feld nicht gerade das Gelbe vom Ei ist sprang der Ball abnormal über meine Hand ( einfallswinkel != ausfallwinkel galt da -.-)
    joa 0:1 hinten.

Weitere 10 min hats gebraucht bis wir dann endlich das 1:1 schossen durch schönen Steilpass und Gewaltschuss unseres rechten Stürmers.

Höhepunkt für mich in der 1.Halbzeit war ein Freistoß von Halbrechts (ca 16 Meterraumecke)

Der schütze dreht den Ball in die lange Ecke, meine Mitspieler rufen schon:'' der ist aus'' doch ich erkannte das er sich schnell wieder senkte. Darum schnelle Sidesteps , gesprungen , langgemacht , rausgekratzt und wunderschön abgerollt ( wie ein Profi ).

In der zweiten Halbzeit jedoch schwanden die Kräfte der Gegner wodurch sie immer wieder in Bedrängnis geraten. Nach einem 4-1 jedoch wieder ein guter Konter , Flanke und Volleyabnahme. Ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe , aber anstatt die Hände zunehmen habe ich , den doch schon ziemlich festen Schuss irgendwie locker mit der Brust aufgehalten und gesichert ...???
    Noch nee kleine Geste und weitergings^^

Endstand war dann ein 5:1 für uns

Betonen muss man das diese Mannschaft sich fair noch verabschiedet hat und es auch noch zu kleinen Analysen unter den gegnerischen Spielern und uns kam. So sollte Fußball sein
    Geändert von ballgetter (19.08.2007 um 14:46 Uhr)
    ''Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist''

Bill Shankley, ehemaliger Trainer des Fc Liverpools

Amateurtorwart

Standard

tja wir haben 3:3 gegen einen starken aufsteiger gespielt. mit meiner leistung bin ich unzufrieden, zwar keine echten fehler, aber einmal bei ner ecke, bei der nie hätt rausgehen dürfen (ball kam knapp vorm 11er runter) knapp am ball vorbei und einmal bei nem langen ball nach vorne glück gehabt das mich der gegner angeköpft hat, war zu langsam. beim 2:3 wars ne blöde situation, gerangel im strafraum, der ball fliegt quasi 3 meiner abwehrspieler direkt vor die füsse, ich schreie 2 mal laut "schlagen" und ein ............ ruft torwart, da war der gegner schon zwischen, an mir vorbei und tor.
    naja, einmal noch stark gehalten und kurz vor schluss das 3:3. damit waren wir für 1,5 stunden tabellenführer, da der rest erst später gespielt hat
    "Seelig sind die geistig Armen"

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wir haben gerade 4:2 gewonnen und damit die Tabellenführung übernommen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von esht

Standard

Bei uns war heute Derbyzeit! SG Phönix Eving gegen VFL Kemminghausen. Unser Trainer früher Trainer in Kemminghausen deren Trainer früher Trainer bei Phönix. Viele Spieler sind mit den Trainern mitgewechselt. Ich bin erst dieses Jahr dazu gestoßen und hab vorher mit keinen der beiden Vereine was zu tun gehabt.
    So nach diesem kleinen Vorbericht mal zum Groben. Man es "grob" nennen, da es ein sehr kampfbetontes Spiel war ohne die großen spielerischen Aktionen. Es ging los in der ersten Halbzeit mit vielen guten Aktionen nach vorne, viel Druck und noch mehr Engagement. Leider haben wir 3 gute Möglichkeiten nicht genutzt. Auf Seiten von Kemminghausen ging nicht viel nach vorne. 3 Freistöße die ich locker aus der Luft holen konnte und das wars. Vor der zweiten Halbzeit hab ich mich dann nochmal kurz warm schießen lassen und es ging weiter. Wir haben zusehr Hinten offen gemacht und fingen uns immer wieder Konter. Ich konnte dabei 3 Hundertprozentige entschärfen. Leider warn wir mal wieder zu DUMM unsere guten Möglichkeiten zu nutzen und so kam es wie es kamen sollte 10 Minuten vor Ende gabs einen Freistoß von der rechten Seite des Strafraums, fast wie ne Ecke. Der Ball kam zwischen 5er und 11-Meter-Punkt, unser 6er ließ deren 4er ziehen und der köpfte ein. 1:0 Hinten. Trotz noch mehr Druck von unserer Seite, gabs leider nichts mehr zu holen. Der andere Keeper hielt einmal ganz stark nach einem Kopfball von uns und rettete damit Kemminghausen den Sieg.
    Schade das ganze. Wir waren die ganze Zeit spielbestimmend und fangen uns dann so ein Ei! Aber wenigstens hat der Einsatz gestimmt und darauf können wir aufbauen!!
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Haben heute 3:1 beim SuS Niederschelden gewonnen, ich habe das ganze Spiel auf der Bank gesäßen. Haben verdient gewonnen, unser Gegener hatte nur 2-3 harmlose Torchancen und der Gegentreffer war ein halbes Eigentor unseres Verteidigers. Naja bin ziemlich enttäuscht, aber das steht ja schon alles in einem anderen Theard...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

EKSG Rummelsberg — TSV Stöckelsberg 2:2 (0:1) — Die Rummelsberger spielten gegen Stöckelsberg zwar überlegen, konnten diese Überlegenheit aber nicht in Tore umsetzen. In der ersten Spielhälfte vergaben die Gastgeber alleine drei Großchancen und kassierten folgerichtig in der 45. Minute einen Gegentreffer. Steinberger brachte die Gastgeber in der 49. Minute dann mit einem satten Flachschuss wieder heran, bevor Himmler für die Stöckelsberger drei Minuten später zum zweiten Mal traf. Den erneuten Ausgleich besorgte Bohn in der 85. Minute. Zum Mann des Tages avancierte der Rummelsberger Keeper Häbold in der 89. Minute, als er mit einer Glanzparade seiner Mannschaft einen Punkt rettete.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Amateurtorwart

Standard

Haben gestern gegen SF 08 Warburg ( Landesliegerabsteiger) 0:0 gespielt, wir (Bezirksliga) hätten mit 4:0 gewinnen müsssen nur wir haben unsere chancen nicht genutzt, ich musste nciht großártig einschreiten nur ein paaar harmlose Fernschüsse und Flanken.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer