Haben Samstag auch 9:1 verloren, gegen eine körperlich und technisch meilenweit überlegene gegnerische Mannschaft.
Bestand nur aus Spielern 91er Jahrgangs, wir haben teilweise sogar 94er im Team...
Ich bin mit meiner Leistung überhaupt nicht zufrieden gewesen. Es war wie fast jedes 1. Spiel der Saison. Ich war übermotiviert und durch die Spielpause unsicher.
Übermotivation ist neben zu großer Selbstkritik eigentlich mein Hauptproblem was den mentalen Bereich angeht. Aber nächstes Spiel wird das meist besser, weil ich dann endlich mit freiem Kopf ins Spiel gehen kann, nichts erwarte und sicher spiele. Aber ich will nicht zu viel vom nächsten Spiel erwarten.
Was mir allerdings sehr gut gelungen ist, ist das Spiel abzuhaken. Normalerweise ärgere ich mich noch ziemlich lange darüber, sogar bis zum nächsten Training.
Nach 2 Stunden hatte ich das Spiel abgehakt und vergessen.
Blöd nur, dass sich meine Mannschaftskameraden wieder aufregen über Aufstellung usw., selber aber meckern sie wenn wir Konditionstraining machen, sind halt ein paar Fun-Fußballer dabei, die lieber nur Trainingsspiel machen wollen und beim Stichwort "Auslaufen" an ihre Trinkflasche denken^^
Aber egal in welchem System wir gespielt hätten, die Gegner waren einfach um einiges stärker, wir hätten so oder so verloren, das muss man anerkennen.