Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Heute fand unser Pokalspiel statt und haben mal wieder 'ne dicke Schlappe kassiert.

TuS Marathon - Polizei SV 3:7 (1:2)

0:1 ?
    1:1 Nach einem flachen Pass in den Fünfer
    1:2 Abstauber-Tor nach dem der Ball vom Torwart geblockt wurde
    1:3 ?
    1:4 ?
    2:4 Freistoß über die Mauer gezirkelt
    3:4 Kopfball nach toller Vorlage
    3:5 ?
    3:6 Freistehend ins lange Eck
    3:7 Kopfball aus kurzer Distanz

Ich wurde 'ne halbe Stunde vor Spielbeginn zur Nummer 2 degradiert und durfte -nach langer Überredungskunst seitens des Trainers- auf der Bank platznehmen.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Eine halbe Stunde vor Spielbeginn? Da hast du aber einen tollen Trainer.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Eine halbe Stunde vor Spielbeginn? Da hast du aber einen tollen Trainer.
    Jo.....3 Spiele, in denen ich sehr gut gehalten habe.....dann folgte die verheerende Schlappe bei Döhren (0:13, ein Fehler) und heute folgte die Degradierung.

Aber ich vermute mal, daß einige Mitspieler beim Trainer sich gegen mich ausgesprochen haben.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Amateurtorwart

Standard Armer Kerl

@ Transporter
    keine rückendeckung aus der Mannschaft und ein Trainer der sich beeinflussen lässt ( so stellt sich mir die Sache dar). Keine guten Aussichten für dei neue Saison. Du solltest jetzt richtig angreifen um Deinen Platz wieder zu bekommen, viel Glück und Ausdauer dabei.

Bei uns fängts jetzt am Wochenende wieder an. 1. Pokalrunde mal sehen was wir so können.
    "Hinten steht die Null"

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Zitat Zitat von The Transporter
    Jo.....3 Spiele, in denen ich sehr gut gehalten habe.....dann folgte die verheerende Schlappe bei Döhren (0:13, ein Fehler) und heute folgte die Degradierung.

Aber ich vermute mal, daß einige Mitspieler beim Trainer sich gegen mich ausgesprochen haben.

Also ich denke mal nach einem 0:13 sollte man die Feldspieler auf die Bank setzen und nicht den Torwart.

Mir ist rätselhaft, wie ein Trainer dazukommt sich 30 Minuten vor Spielbeginn für einen anderen Torwart zu entscheiden. Dies ist nicht nur eine Blosstellung von Transporter vor der gesamten Mannschaft, sondern auch eine Frechheit gegenüber dem Torwart, der dann zum Einsatz kommt. Wie bitte, will der sich in einer halben Stunde vernünftig auf das Spiel vorbereiten?
    Insgesamt ist dieses Vorgehen, sowohl in Sachen Menschenführung als auch in sportlicher Hinsicht ein absolutes Unding.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von strigletti
    Also ich denke mal nach einem 0:13 sollte man die Feldspieler auf die Bank setzen und nicht den Torwart.

Mir ist rätselhaft, wie ein Trainer dazukommt sich 30 Minuten vor Spielbeginn für einen anderen Torwart zu entscheiden. Dies ist nicht nur eine Blosstellung von Transporter vor der gesamten Mannschaft, sondern auch eine Frechheit gegenüber dem Torwart, der dann zum Einsatz kommt. Wie bitte, will der sich in einer halben Stunde vernünftig auf das Spiel vorbereiten?
    Insgesamt ist dieses Vorgehen, sowohl in Sachen Menschenführung als auch in sportlicher Hinsicht ein absolutes Unding.
    Ja, da sieht man, wie weit mache Trainer denken. Man denk vielleicht damit ein Zeichen zu setzen und macht genau das falsche.
    Gerade einen Keeper sollte man nach einem Fehler weiter sein Vertrauen aussprechen.
    Bei mir hättest im nächsten Spiel wieder ohne Diskusion gehalten. Nur beim nächsten Patzer hätten wir dann ein 4 Augen gespräch geführt.
    Allerdings wäre nach einem 0:13 kein Spieler aus Abwehr und dev. Mittelfeld mehr aufgelaufen.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Bei mir gab es letzte Saison eine ähnliche Situation. Obwohl ich recht gut gespielt hatte, hat der Trainer im letzten Training vor dem absoluten Topspiel gesagt, dass er noch nicht weiß, wer am Wochenende im Tor steht. Die Entscheidung hat er uns dann erst eine Stunde vor Anpfiff mitgeteilt. Ich habe in Folge dessen kein gutes Spiel gemacht, was allerdings auch nicht verwunderlich ist, denke ich.

Nationale Klasse

Standard

Bei mir gab es letzte Saison eine ähnliche Situation. Obwohl ich recht gut gespielt hatte, hat der Trainer im letzten Training vor dem absoluten Topspiel gesagt, dass er noch nicht weiß, wer am Wochenende im Tor steht. Die Entscheidung hat er uns dann erst eine Stunde vor Anpfiff mitgeteilt. Ich habe in Folge dessen kein gutes Spiel gemacht, was allerdings auch nicht verwunderlich ist, denke ich.
    Ja, ich kenne Trainer, die denken, sie können damit noch ein paar extra Prozent rauskitzeln. Allerdings ist das beim Keeper ne heikle Sache und kann ihn nicht nur zu guten Leistungen, sondern auch zu Selbstzweifeln bringen.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von strigletti
    Vielleicht wusste dieser ja schon früher davon...

Ist leider nicht selten, dass so etwas passiert, die Mannschaft sich gegen einen Spieler ausspricht oder der Trainer kurzzeitig irgendwen rausnimmt, um halt was zu verändern.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Dann sollte man aber schleunigst wechseln. Denn wenn es kein richtiges "Team" gibt, dann macht es keinen Sinn. Jeder für jeden, ansonsten geht es nicht.

Freizeitkeeper

Reden siiieg

wir sind siege nich grade gewohnt deswegen freuen wir uns besonders das wir gegen eine manschaft die eine gruppe über usn sind 2:6 (2:2) gewonnen haben
    p.s wir haben aber auch geil gespielt

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Dann sollte man aber schleunigst wechseln. Denn wenn es kein richtiges "Team" gibt, dann macht es keinen Sinn. Jeder für jeden, ansonsten geht es nicht.
    Ich bin mir auch nicht mehr so sicher, ob ich in meinem Team so richtig am Platz bin. Mit den Spielern habe ich keine Probleme, aber mit meinem Trainer, der mich ganz schön verarscht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer