Vielleicht wusste dieser ja schon früher davon...Zitat von strigletti
Ist leider nicht selten, dass so etwas passiert, die Mannschaft sich gegen einen Spieler ausspricht oder der Trainer kurzzeitig irgendwen rausnimmt, um halt was zu verändern.
Vielleicht wusste dieser ja schon früher davon...Zitat von strigletti
Ist leider nicht selten, dass so etwas passiert, die Mannschaft sich gegen einen Spieler ausspricht oder der Trainer kurzzeitig irgendwen rausnimmt, um halt was zu verändern.
Dann sollte man aber schleunigst wechseln. Denn wenn es kein richtiges "Team" gibt, dann macht es keinen Sinn. Jeder für jeden, ansonsten geht es nicht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
wir sind siege nich grade gewohnt deswegen freuen wir uns besonders das wir gegen eine manschaft die eine gruppe über usn sind 2:6 (2:2) gewonnen haben
p.s wir haben aber auch geil gespielt
Ich bin mir auch nicht mehr so sicher, ob ich in meinem Team so richtig am Platz bin. Mit den Spielern habe ich keine Probleme, aber mit meinem Trainer, der mich ganz schön verarscht.Zitat von Paulianer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
hi,
Wir haben gestern unser erstes Pflichtspiel (Pokal) mit 0:3 (0:1) gewonnen. Wir haben auf einem sehr feuchten Kunstrasen gespielt und sind deswegen nur schwer ins Spiel gekommen. Ich konnte mich zwar nicht mit großen Paraden auszeichnen, wirkte meiner Meinung nach, aber souverän. Ich hab versucht meine Vordermannschaft richtig zu sortieren, hab Bälle abgelaufen und die harmlosen Schüsse, die aufs Tor kamen, abgefangen. Bei einem Freistoß hab ich Auge bewiesen, als der Gegner den Ball an die Oberkante der Latte hämmerte. Ich bin soweit mit meiner Leistung zufrieden und freu mich, dass ich mein erstes Spiel über 90 min ohne Gegentor überstanden hab.
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
@ Transporter
Bei uns ist es ähnlich egalob der Tw Fehler macht, wenns nicht läüft, nimmt der Trainer den Tw raus!
Motto:Ich setzte Zeichen!!
Nicht nur unsere: alle Trainer im verein und fJugend B-Jugen A-Jugend
C-junioren nicht da ist der Tw sohn vom Trainer
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
@Transporter:
Ich würde einfach mit dem Trainer reden. Wenn er nichts stichhaltiges zu sagen hat, würde ich den Verein wechseln, falls sich die Situation nicht ändert.
Wir haben gestern unser 1. Vorbereitungspiel gehabt, da unser anderer Gegner (mein Ex-Club) kurzfristig abgesagt hat.
Also, es war das 1. Spiel für mich bei meinem neuen Verein. Der Gegner ist eine Liga über uns.
In den Anfangsminuten war das Spiel etwas hektisch und es kam direkt zu einer 1 gegen 1 Situation. Die konnte ich jedoch gut halten.
Danach haben wir immer besser ins Spiel gefunden und haben regelrecht dominiert, weswegen auch ziemlich schnell das 1:0 fiel. Ich habe nicht sehr viel zu tun gehabt, außer Abschläge (die muss ich noch üben). Ich habe jedoch auch ein Tor eingeleitet.
Dann fiel auch gleich das 2:0 und kurz darauf auch das 3:0. Wir haben dem Gegner keine richtige Chance erlaubt und ich musste nur noch Bälle ablaufen und ein Schüsschen parieren, der Ball sprang mir jedoch aus der Hand, aber im Nachfassen hatte ich ihn sicher (war schon peinlich).
Einmal wurde es noch gefährlich, als ein Gegner lang geschickt wurde und unser Abwehrspieler nicht nachkam. Aber ich rannte an die Strafraumgrenze und klärte den Ball.
Dann folgte die umstrittenste Szene des Spiels:
Der Gegner ist mit einem Mann im Strafraum, mein Abwehrspieler dabei. Kein Ball für mich, aber niemand geht hin. Ich renne raus um den Ball zu holen, in dem Moment zieht der Gegner meinen Mitspieler am Trikot, worauf dieser fällt und den Gegner mitzieht. Die beiden rutschen direkt in mich rein. Mein Mitspieler mit den Stollen auf meinen Arm. Danach gabs Elfmeter. Keiner hat verstanden warum (Schiri war von denen).
Ich denke mir noch, spring nach links, aber Dapp der ich bin, spring ich nach rechts und er schießt links.![]()
Danach war Halbzeit, ich wurde ausgewechselt, wie das in der Vorbereitung ja so ist. Aber nicht nur ich, sondern auch fast die komplette erste Mannschaft. Weshalb wir 9 Ersatzspieler auf dem Feld hatten (Spielpraxis wegen). Das Spiel ging dann 4:4 aus und ich bin für das erste Spiel eigentlich zufrieden. Luft nach obne ist immer noch da.
Ich mache mir nur Sorgen, da mein Arm gestern Nacht auf die Größe eines Tennisballes anschwoll und ich Schmerzen habe. Heute ist die Schwellung weitestgehend zurückgegangen, aber die Schmerzen sind noch da. Mal sehen, ob ich morgen spielen kann.
Also wir haben am Sonntag hier so ein Turnier, das nennt sich Dorfpokal. Dabei stellen die Siedlungen hier aus unserem Ort jeweils eine Mannschaft auf, die dann den Pokal ausspielen. Die Spiele dauern jeweils 10min, weswegen oft ein Elfmeterschießen entscheiden muss, weil man in der Zeit kaum ein Tor schießen kann... Es gibt eine 4er- und eine 5er-Gruppe - die zwei besten Mannschaften kommen jeweils ins Halbfinale, die anderen spielen bzw. schießen die Plätze auch noch aus.
Ich steh' für meine Siedlung im Tor.. Das könnte ein Vorteil sein, da ich vielleicht der einzige Keeper bin, der im Verein spielt (es dürfen nur Spieler der zweiten Mannschaften mitspielen und ab der B-Jugend, erste Mannschaft ist nicht erlaubt). Bei den anderen Mannschaften sind ja meist "alte Säcke" (entschuldigt) im Tor, die sowas noch nie zuvor getan haben. Deshalb hat man sich auch schon oft die ein oder andere Gurke gefangen..
Trotzdem, letztes Jahr haben wir gewonnen, da war ich aber nicht dabei - wir hatten damals 6 Elfmeterschießen gewonnen...
Na ja, meine Vorfreude ist auf jeden Fall riesig und auch wenn es nur ein Freundschaftsturnier ist, will ich schon gewinnen..! Haltet mir die Daumen, dass wir die Titelverteidigung schaffen, ich werde dann hier berichten..
Das Dumme ist nur, dass ich gleichzeitig auch Schiri bin, so muss ich zwischen den Spielen auch noch pfeifen. Und es soll warm werden, hoffentlich kriege ich keinen Hitzeschlag..