Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Böse

@ Transporter
    Bei uns ist es ähnlich egalob der Tw Fehler macht, wenns nicht läüft, nimmt der Trainer den Tw raus!

Motto:Ich setzte Zeichen!!

Nicht nur unsere: alle Trainer im verein und fJugend B-Jugen A-Jugend

C-junioren nicht da ist der Tw sohn vom Trainer
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart Avatar von Beck

Standard

@Transporter:
    Ich würde einfach mit dem Trainer reden. Wenn er nichts stichhaltiges zu sagen hat, würde ich den Verein wechseln, falls sich die Situation nicht ändert.

Wir haben gestern unser 1. Vorbereitungspiel gehabt, da unser anderer Gegner (mein Ex-Club) kurzfristig abgesagt hat.

Also, es war das 1. Spiel für mich bei meinem neuen Verein. Der Gegner ist eine Liga über uns.

In den Anfangsminuten war das Spiel etwas hektisch und es kam direkt zu einer 1 gegen 1 Situation. Die konnte ich jedoch gut halten.

Danach haben wir immer besser ins Spiel gefunden und haben regelrecht dominiert, weswegen auch ziemlich schnell das 1:0 fiel. Ich habe nicht sehr viel zu tun gehabt, außer Abschläge (die muss ich noch üben ). Ich habe jedoch auch ein Tor eingeleitet.

Dann fiel auch gleich das 2:0 und kurz darauf auch das 3:0. Wir haben dem Gegner keine richtige Chance erlaubt und ich musste nur noch Bälle ablaufen und ein Schüsschen parieren, der Ball sprang mir jedoch aus der Hand, aber im Nachfassen hatte ich ihn sicher (war schon peinlich).

Einmal wurde es noch gefährlich, als ein Gegner lang geschickt wurde und unser Abwehrspieler nicht nachkam. Aber ich rannte an die Strafraumgrenze und klärte den Ball.

Dann folgte die umstrittenste Szene des Spiels:
    Der Gegner ist mit einem Mann im Strafraum, mein Abwehrspieler dabei. Kein Ball für mich, aber niemand geht hin. Ich renne raus um den Ball zu holen, in dem Moment zieht der Gegner meinen Mitspieler am Trikot, worauf dieser fällt und den Gegner mitzieht. Die beiden rutschen direkt in mich rein. Mein Mitspieler mit den Stollen auf meinen Arm. Danach gabs Elfmeter. Keiner hat verstanden warum (Schiri war von denen).
    Ich denke mir noch, spring nach links, aber Dapp der ich bin, spring ich nach rechts und er schießt links.

Danach war Halbzeit, ich wurde ausgewechselt, wie das in der Vorbereitung ja so ist. Aber nicht nur ich, sondern auch fast die komplette erste Mannschaft. Weshalb wir 9 Ersatzspieler auf dem Feld hatten (Spielpraxis wegen). Das Spiel ging dann 4:4 aus und ich bin für das erste Spiel eigentlich zufrieden. Luft nach obne ist immer noch da.

Ich mache mir nur Sorgen, da mein Arm gestern Nacht auf die Größe eines Tennisballes anschwoll und ich Schmerzen habe. Heute ist die Schwellung weitestgehend zurückgegangen, aber die Schmerzen sind noch da. Mal sehen, ob ich morgen spielen kann.
    Viele neue Beats online:

http://www.myspace.com/thepaybeck

Freizeitkeeper

Standard

Also wir haben am Sonntag hier so ein Turnier, das nennt sich Dorfpokal. Dabei stellen die Siedlungen hier aus unserem Ort jeweils eine Mannschaft auf, die dann den Pokal ausspielen. Die Spiele dauern jeweils 10min, weswegen oft ein Elfmeterschießen entscheiden muss, weil man in der Zeit kaum ein Tor schießen kann... Es gibt eine 4er- und eine 5er-Gruppe - die zwei besten Mannschaften kommen jeweils ins Halbfinale, die anderen spielen bzw. schießen die Plätze auch noch aus.
    Ich steh' für meine Siedlung im Tor.. Das könnte ein Vorteil sein, da ich vielleicht der einzige Keeper bin, der im Verein spielt (es dürfen nur Spieler der zweiten Mannschaften mitspielen und ab der B-Jugend, erste Mannschaft ist nicht erlaubt). Bei den anderen Mannschaften sind ja meist "alte Säcke" (entschuldigt ) im Tor, die sowas noch nie zuvor getan haben. Deshalb hat man sich auch schon oft die ein oder andere Gurke gefangen..
    Trotzdem, letztes Jahr haben wir gewonnen, da war ich aber nicht dabei - wir hatten damals 6 Elfmeterschießen gewonnen...
    Na ja, meine Vorfreude ist auf jeden Fall riesig und auch wenn es nur ein Freundschaftsturnier ist, will ich schon gewinnen..! Haltet mir die Daumen, dass wir die Titelverteidigung schaffen, ich werde dann hier berichten..

Das Dumme ist nur, dass ich gleichzeitig auch Schiri bin, so muss ich zwischen den Spielen auch noch pfeifen. Und es soll warm werden, hoffentlich kriege ich keinen Hitzeschlag..

Amateurtorwart Avatar von Beck

Standard

Viel Glück für dein Turnier. Ich hatte letztens auch eines. Aber da war nicht viel zu holen, aber Kopf hoch.

So, heute noch ein Spiel.

Wir haben gegen einen Gegner gespielt, der eine Liga über uns ganz oben mitspielt.

In der 1. Halbzeit waren wir ziemlich gut und haben mitgehalten. Wir haben dann das 1:0 gemacht. Zu tun hatte ich nicht viel, da es meist nur Flanken waren, bei denen ich nicht rauskonnte und die meine Abwehr klären konnte.

Eigentlich war das Spiel ja für mich vorbei, meine Trainer entschieden aber, dass ich noch eine Weile spielen sollte (keine Ahnung warum).

In der 2. Halbzeit lies unsere Kondition nach. Gleich zu Beginn ein Riesen-Fehler meiner Vorderleute, aber ich war noch nicht richtig im Spiel drin und bin somit nicht entschlossen raus. Lief glücklich. Kein Tor.

Jetzt lief das Spiel eigentlich nur noch in unserer Hälfte ab. Immer wieder Flanken und Eckbälle. Leider habe ich dann eine Flanke aus der Hand fallen lassen, war aber nicht weiter schlimm; geklärt.

Dann gabs noch einen Halbhohen Schuss nach links, den hätte ich auch halten können, aber leider nur Abpraller.

Weiter ging es mit einer Ecke, bei der ich geschlagen war, aber mein Mitspieler auf der Linie goldrichtig stand. Er bekam den Ball auf das Knie und der Ball sprang in Richtung eines Gegners. Ich habe aber schnell reagiert und springe dem Ball entgegen. Sicher gehalten.

In der 2. Halbzeit hatten wir nur noch Konterchancen. Diese waren aber zum Teil auch 100 %ige. Leider konnten wir kein Tor mehr erzielen.

Im ganzen SPiel habe ich fast alle Abschläge/stöße verhauen, was ich ziemlich deprimierend finde, da es schon seit letztem Spiel so läuft.

Dann wurde ich 10 Minuten vor Ende ausgewechselt.

Naja, kein Gegntor, aber trotzdem schlecht gespielt.

Abhaken, nächste Woche Turnier in Osterburken.
    Viele neue Beats online:

http://www.myspace.com/thepaybeck

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

0:22, mehr brauche ich wohl nicht zu sagen...

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    0:22, mehr brauche ich wohl nicht zu sagen...
    doch, für wen?

Amateurtorwart

Standard

Ach du ......

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

0:22 aus unserer Sicht.

Da wir ein Auswärtsspiel hatten eigentlich korrekterweise 22:0, egal, jedenfalls verloren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer