@Transporter:
Ich würde einfach mit dem Trainer reden. Wenn er nichts stichhaltiges zu sagen hat, würde ich den Verein wechseln, falls sich die Situation nicht ändert.
Wir haben gestern unser 1. Vorbereitungspiel gehabt, da unser anderer Gegner (mein Ex-Club) kurzfristig abgesagt hat.
Also, es war das 1. Spiel für mich bei meinem neuen Verein. Der Gegner ist eine Liga über uns.
In den Anfangsminuten war das Spiel etwas hektisch und es kam direkt zu einer 1 gegen 1 Situation. Die konnte ich jedoch gut halten.
Danach haben wir immer besser ins Spiel gefunden und haben regelrecht dominiert, weswegen auch ziemlich schnell das 1:0 fiel. Ich habe nicht sehr viel zu tun gehabt, außer Abschläge (die muss ich noch üben). Ich habe jedoch auch ein Tor eingeleitet.
Dann fiel auch gleich das 2:0 und kurz darauf auch das 3:0. Wir haben dem Gegner keine richtige Chance erlaubt und ich musste nur noch Bälle ablaufen und ein Schüsschen parieren, der Ball sprang mir jedoch aus der Hand, aber im Nachfassen hatte ich ihn sicher (war schon peinlich).
Einmal wurde es noch gefährlich, als ein Gegner lang geschickt wurde und unser Abwehrspieler nicht nachkam. Aber ich rannte an die Strafraumgrenze und klärte den Ball.
Dann folgte die umstrittenste Szene des Spiels:
Der Gegner ist mit einem Mann im Strafraum, mein Abwehrspieler dabei. Kein Ball für mich, aber niemand geht hin. Ich renne raus um den Ball zu holen, in dem Moment zieht der Gegner meinen Mitspieler am Trikot, worauf dieser fällt und den Gegner mitzieht. Die beiden rutschen direkt in mich rein. Mein Mitspieler mit den Stollen auf meinen Arm. Danach gabs Elfmeter. Keiner hat verstanden warum (Schiri war von denen).
Ich denke mir noch, spring nach links, aber Dapp der ich bin, spring ich nach rechts und er schießt links.![]()
Danach war Halbzeit, ich wurde ausgewechselt, wie das in der Vorbereitung ja so ist. Aber nicht nur ich, sondern auch fast die komplette erste Mannschaft. Weshalb wir 9 Ersatzspieler auf dem Feld hatten (Spielpraxis wegen). Das Spiel ging dann 4:4 aus und ich bin für das erste Spiel eigentlich zufrieden. Luft nach obne ist immer noch da.
Ich mache mir nur Sorgen, da mein Arm gestern Nacht auf die Größe eines Tennisballes anschwoll und ich Schmerzen habe. Heute ist die Schwellung weitestgehend zurückgegangen, aber die Schmerzen sind noch da. Mal sehen, ob ich morgen spielen kann.

). Ich habe jedoch auch ein Tor eingeleitet.