Viel Glück für dein Turnier. Ich hatte letztens auch eines. Aber da war nicht viel zu holen, aber Kopf hoch.
So, heute noch ein Spiel.
Wir haben gegen einen Gegner gespielt, der eine Liga über uns ganz oben mitspielt.
In der 1. Halbzeit waren wir ziemlich gut und haben mitgehalten. Wir haben dann das 1:0 gemacht. Zu tun hatte ich nicht viel, da es meist nur Flanken waren, bei denen ich nicht rauskonnte und die meine Abwehr klären konnte.
Eigentlich war das Spiel ja für mich vorbei, meine Trainer entschieden aber, dass ich noch eine Weile spielen sollte (keine Ahnung warum).
In der 2. Halbzeit lies unsere Kondition nach. Gleich zu Beginn ein Riesen-Fehler meiner Vorderleute, aber ich war noch nicht richtig im Spiel drin und bin somit nicht entschlossen raus. Lief glücklich. Kein Tor.
Jetzt lief das Spiel eigentlich nur noch in unserer Hälfte ab. Immer wieder Flanken und Eckbälle. Leider habe ich dann eine Flanke aus der Hand fallen lassen, war aber nicht weiter schlimm; geklärt.
Dann gabs noch einen Halbhohen Schuss nach links, den hätte ich auch halten können, aber leider nur Abpraller.
Weiter ging es mit einer Ecke, bei der ich geschlagen war, aber mein Mitspieler auf der Linie goldrichtig stand. Er bekam den Ball auf das Knie und der Ball sprang in Richtung eines Gegners. Ich habe aber schnell reagiert und springe dem Ball entgegen. Sicher gehalten.
In der 2. Halbzeit hatten wir nur noch Konterchancen. Diese waren aber zum Teil auch 100 %ige. Leider konnten wir kein Tor mehr erzielen.
Im ganzen SPiel habe ich fast alle Abschläge/stöße verhauen, was ich ziemlich deprimierend finde, da es schon seit letztem Spiel so läuft.
Dann wurde ich 10 Minuten vor Ende ausgewechselt.
Naja, kein Gegntor, aber trotzdem schlecht gespielt.![]()
Abhaken, nächste Woche Turnier in Osterburken.