Ach du ......
Ach du ......
0:22 aus unserer Sicht.
Da wir ein Auswärtsspiel hatten eigentlich korrekterweise 22:0, egal, jedenfalls verloren.
Oh mein Gott was war denn bei euch los?!Zitat von Stetti
Habt ihr nur mit 6 Mann gespielt oder was?!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
3 Absagen haben wir bekommen, dachten eigentlich wir hätten dann einen 15-Mann-Kader.
Gestern Abend kamen dann weitere Absagen, allerdings ein wenig spät und zu spät um das Spiel noch zu verschieben.
Wir hatten dann 9 Leute, nur etwa die Hälfte der Stammspieler. Wenigstens waren die Gegner dann so nett, zu erlauben, dass unser A-Jugend-Keeper, der fast immer bei unseren Spielen dabei ist und mittrainiert, weil wir keine A-Jugend haben, im Feld mitspielen durfte.
Die Gegner? Eine Mannschaft, die sonst mindestens 1 Liga höher spielt, ich weiß auch nicht, wie die in unsere Liga gekommen sind. Fast, oder nein, es war perfektes Kombinationsspiel. Durch die Mitte, über die Flügel, überall.
Wir wurden ausgespielt, 20 Minuten vor Ende musste unser Innenverteidiger verletzt raus, davor hatte zwischenzeitlich unser anderer Innenverteidiger auch mit Problemen kurz rausgemusst.
Naja, von den 22 Gegentoren ging eins auf meine Kappe. Ansonsten bin ich relativ zufrieden mit meiner Leistung, allerdings überlege ich mir, wie lange ich das noch mitmache.
Ich bin seit 10 Jahren im Verein, bis auf 2-3 Jahre habe ich immer in zweistelliger Höhe verloren, mich mittlerweile dran gewöhnt, aber irgendwie will ich jetzt mal was anderes. Erfolg ist für mich wichtiger geworden. Auch einem Konkurrenzkampf mit einem anderen Keeper in einem anderen Verein wäre ich nicht abgeneigt.
Naja, mal schauen im Winter und vor allem wies jetzt weitergeht. 1. Spiel 1:9, zweites Spiel jetzt 0:22...
Jetzt einfach völlig k.o., vor allem bei den Temperaturen in der Sonne im Reusch Highbury und einen Schuss nach dem nächsten draufbekommen, im 30 Sekunden-Takt, der Ball war insgesamt vielleicht 5 von 80 Minuten in der gegnerischen Hälfte...
Dann hoffe ich, daß dir net das gleiche passiert, wie mir.....Zitat von Stetti
(0:13 verloren, nur ein Fehler gemacht -> trotzdem im nächsten Spiel Bankdrücker)
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Heute die erste Heimniederlage inner Punktrunde seit 2 Jahren, klar muss man sich wieder ans Verlieren gewöhnen, aber es geht auch um das wie. Endstand 3:4
Okay, ich sags ganz offen: So macht das absolut keinen Spaß. Habe heute auch bei 2 Gegentore schlecht ausgesehen..bei einem zieht sie ins kurze Eck, ich sehs noch an ihere Körperhaltung ( sie stand ca. 3m links vorm Tor), denke, ich stehe so, das sie nicht ins kurze Eck schieben kann...schade an sichUnd das andere, Aufsetzer im 16er, ich gehe hin, springe unter durch - die Stürmerin muss nur noch einschieben...
Dabei hatte es eigentlich ganz gut angefangen, direkt in den ersten 3min 3 1-1 Situationen gewonnen.
Was mich an der ganzen Sache so stört, is einfach, das ich bspw. weiß: Seit 4 Jahren stehe ich falsch im kurzen Eck und habe Probleme bei der Einschätzung von hohen Bällen - und es kümmert einfach keinen! Mein Trainer hatte bis zur letzten Saison das Motto: Hauptsache, wir schießen einen mehr als wir kassieren... wie soll ich das als Torwart denn bitte gutheißen?!?
Ich rege mich zurzeit einfach tierisch auf, da ich Angebote von anderen Vereinen ausgeschlagen habe und dann mitbekomme: Jawoll, erstes Spiel (Pokal) am 18.08, wir fangen dann mal am 27.07. mit der Vorbereitung an..andere Mannschaften in unserer Staffel sind da shcon wieder seit 2-3 Wochen am trainieren. Und es läuft nix zusammen, spielerisch nicht und die taktischen Defizite sind ungefähr so groß wie ganz Hannover.
Und dann macht man einmal ein Spiel mit zwei großen Patzern, ansonsten bin ich der Ansicht, das ich ganz ordentlich gehalten habe, und irgendwie.... hat man das Gefühl, das einen die komplette Mannschaft im Stich gelassen hat
Also es wird mir kein offener Vorwurf oder so gemacht, es sagt jeder irgendwie: Kann ja mal passieren... aber das regt mich irgendwie voll auf! Warum kann man nicht einfahc mal sagen, das war ..................e, was ich gemacht habe? Klar, der Restd er Mannschaft war auch grottig, aber ich aknn doch auch mal offene und ehrliche Kritik vertragen...*Seufz*
Geändert von Sina (25.08.2007 um 22:17 Uhr)
Mir geht es genau so. Ständig wird man für Fehler kritisiert, aber wirklich daran interessiert etwas dagegen zu tun ist niemand. Was bleibt einem anderes übrig? Nächstes mal eines der Angebote annehmen und schon jetzt zu Probetrainings gehen und sich nach Alternativen umsehen. Ich bin schon jetzt, wenige Wochen nach Saisonstart, in Kontakt mit einem anderen Team.Zitat von Sina
Farblegende: Moderator | Privatperson
Glaube ich nicht. Dafür ist mein Standing in der Mannschaft zu gut, die Trainerin würde sich das nicht trauen und unser 2. Keeper ist nicht sonderlich gut.Zitat von The Transporter
Außerdem wurde ich in der Halbzeit und nach dem Spiel gelobt, wovon ihc mir natürlich nichts kaufen kann, erst recht nicht bei einem 0:22.
Ich werde wohl im Winter den Verein verlassen, mal sehen wo ich dann hingehe. Aber nach bald 10 Jahren habe ich einfach genug.
wir haben unser erstes testspiel nach 3:0 rückstand 4:3 verloren![]()
Ihr seid ne Jungenmannschaft und habt ne Trainerin ? Oder hast du dich bloß verschrieben ?Zitat von Stetti
Puh... war das ein Pokalspiel weil inner Liga gibts ja meistens nicht so große unterschiede zwischen manschafften
Wir haben heute 4:0 verloren (ich war nicht im Tor)
haben gut gekämpft und uns auhc chancen herausgearbeitet nur halt nicht genutzt...
Zur Halbzeit stands noch 0:0 gegen den warscheinlich stärksten gegner der Liga, dann inner 2ten Halbzeit waren wir bei einer ecke un aufmerksam,1:0 dann fernschuss 2:0 dann kam en flanke rein die aufs Tor zu flog unser Keeper lengte den ball anne latte und der ball flog genau vor die füße des gegners ( genauso wie bei deutschland-england) dann das 4:0 war ein Kopfball und dann war Schluss...
Ich hoffe wir können im Nächsten Spiel unsere 1ten 3 Punkte einfahren als Bezirksligaaufsteiger
War ein Ligaspiel, keine Ahnung, weshalb die bei uns in der Liga spielen...Zitat von CaT
22:0 ? und das gegen Vaalserquartier ? sorry aber das ist echt net mehr schön ^^Zitat von Stetti
PS: Die sind aus der Sonderliga abgestiegen .. fand die aber letzte Saison net sonderlich gut .. haben 5:1 gegen die gewonnen .. komisch eigentlich
naja wir haben auch nur 2:2 gegen nen Mitfavouriten gespielt .. lagen 1. HZ mit 1:0 hinten .. 1:1 situation ... dannach war unser spiel einfach nur grottig. In der 1. HZ musste ich nur eine Flanke und eine 1:1 Situation klären und einmal rauslaufen, mehr nicht !
In der 1.HZ gingen wir dann sehr motiviert raus. Direkt 1-2 100%ige gehabt, die wir versämmelt haben ...
Dann Ecke für uns .. ich habs schon iwie kommengesehen .. der Spielmacher von denen irrt im eigenen Strafraum umher .. die Gegenspieler schreien zu ihm, dass er doch einen freien Spieler nehmen solle ... Er bleibt nur stehen .. Ecke kommt, der Spielmacher rutscht aus, bekommt den Ball gegen den Kopf und ins Tor.. klasse Eigentor ..![]()
War SEHR kurios ^^
Dann hatten wir das Spiel im Griff .. Wir haben ausgewechselt ... Langer Ball vom Gegner .. 1:1 Situation, gut geklärt dann stand einer am 11er Punkt, Tor war frei, weil ich da noch halb auf der Erde lag, von der 1:1 Situation .. er köpft .. der eingewechselte Spieler springt dazwischen.. nur leider mit der Hand .. Elfmeter .. Sehr sicher verwandelt und wir lagen wieder 2:1 hinten .. noch 5 Minuten zu spielen
1 Minute vor Ende .. Wieder Ecke für uns ... Ball wieder scharf reingespielt .. Der Torwart bekomt den Ball iwie an den Arm (ich hab keine ahnung warum er da nicht rausgekommen ist) und haut sich das ding selber rein .. total kurios .. 2.tes Eigentor ..
Dannach war Schluss ... Verrücktes Spiel .. hätten eigentlich gewinnen müssen, gegner standen hinten sehr gut
Geändert von VisioN (25.08.2007 um 19:10 Uhr)