3 Absagen haben wir bekommen, dachten eigentlich wir hätten dann einen 15-Mann-Kader.

Gestern Abend kamen dann weitere Absagen, allerdings ein wenig spät und zu spät um das Spiel noch zu verschieben.

Wir hatten dann 9 Leute, nur etwa die Hälfte der Stammspieler. Wenigstens waren die Gegner dann so nett, zu erlauben, dass unser A-Jugend-Keeper, der fast immer bei unseren Spielen dabei ist und mittrainiert, weil wir keine A-Jugend haben, im Feld mitspielen durfte.

Die Gegner? Eine Mannschaft, die sonst mindestens 1 Liga höher spielt, ich weiß auch nicht, wie die in unsere Liga gekommen sind. Fast, oder nein, es war perfektes Kombinationsspiel. Durch die Mitte, über die Flügel, überall.

Wir wurden ausgespielt, 20 Minuten vor Ende musste unser Innenverteidiger verletzt raus, davor hatte zwischenzeitlich unser anderer Innenverteidiger auch mit Problemen kurz rausgemusst.

Naja, von den 22 Gegentoren ging eins auf meine Kappe. Ansonsten bin ich relativ zufrieden mit meiner Leistung, allerdings überlege ich mir, wie lange ich das noch mitmache.

Ich bin seit 10 Jahren im Verein, bis auf 2-3 Jahre habe ich immer in zweistelliger Höhe verloren, mich mittlerweile dran gewöhnt, aber irgendwie will ich jetzt mal was anderes. Erfolg ist für mich wichtiger geworden. Auch einem Konkurrenzkampf mit einem anderen Keeper in einem anderen Verein wäre ich nicht abgeneigt.

Naja, mal schauen im Winter und vor allem wies jetzt weitergeht. 1. Spiel 1:9, zweites Spiel jetzt 0:22...

Jetzt einfach völlig k.o., vor allem bei den Temperaturen in der Sonne im Reusch Highbury und einen Schuss nach dem nächsten draufbekommen, im 30 Sekunden-Takt, der Ball war insgesamt vielleicht 5 von 80 Minuten in der gegnerischen Hälfte...